+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.04.2023
Apfel Martini
Als bescheidener Hobbygärtner war ich mit dem Einpflanzen etwas überfordert, da es kein Ballen, sondern lange Wurzeln waren und alles in einen Topf zur Übergabe an eine Familie gepflanzt werden mußte. Ob ich es dann richtig gemacht hatte, ist fraglich. Ebenso welche Erde gut ist und welche Erde man besser weglassen oder sogar wirklich schlecht ist.?? Blumenerde, Pflanzerde....?? Für Sie als Gärtner ganz klar , für mich etwas schwierig. Sonst war alles perfekt, Lieferung, Ankündigung, Abwicklung etc. mit besten Grüßen Franz mit "halbem grünen Daumen"

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right