+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
10
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 4
Produkt bewerten
am 02.12.2020
Apfel Landsberger Renette Halbstamm
von:
Ordentlich und sicher verpackt. Erster Eindruck vom Zustand des Baums gut, auch das Wurzelwerk. Ob und wie er angeht kann ich natürlich erst nächstes Frühjahr sehen. Lieferzeit in Ordnung, Kommunikation gut. Gerne wieder.
am 26.10.2019
von:
Das ist mein 2. Buschbaum Landsberger Renette. Der 1. steht jetzt im 2. Jahr bei uns und hat sich unglaublich gut entwickelt. Ich bin sehr zufrieden.
am 04.05.2019
von:
Der baum ist gut angewachsen hat bereits Blüten auch waren die hummeln und bienen fleißig wo der seitenast abgebrochen war kommt kurz dahinter schon ein neuer zweig. Alles gut bis jetzt
am 30.04.2019
apfelbaum
von:
Bin zufrieden ist angewachsen
am 11.08.2016
Jedem eine Chance geben
von:
Ich habe den Baum im November 2013 gepflanzt. Der Baum sah recht kümmerlich aus, hat sich aber heute zu einem reicht tragenden Spalierbaum entwickelt.
am 31.10.2015
von:
Nachdem die Anlieferung sehr lange dauerte, kam die Landsberger Renette sehr gestresst bei uns an. Nachdem wir den Apfelbaum fünf Tage an einem geschützten halbsonnigen Standort vom Transprt erholen ließen, wurde er dann an seinen eigentlichen Standort eingepflanzt. Dort hat er sich sehr gut entwickelt und zu unserem Erstaunen neue Blätter ausgetrieben.
am 14.10.2015
von:
schön angewachsen
am 11.08.2015
Kräftiger Wuchs
von:
Gut angewachsen, gute Entwicklung. Beste Ware der Bäume.
am 06.10.2012
von:
Bis jetzt gut angewachsen, muss das Frühjahr abwarten ob der Baum blüht und eventuell danach Früchte trägt.