+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
27
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 4
  • 1
  • 3
Produkt bewerten
am 06.09.2021
von:
Bin sehr zufrieden gute Qualität gerne wieder
am 04.05.2021
von:
Die Pflanze war ordentlich verpackt, es war alles drum und dran. Hab sie gleich eingepflanzt; die ersten Blätter entfalten sich - hab also nichts zu bemängeln!
am 15.11.2020
von:
die wurzelnackte Ware war sicher verpackt und in sehr gutem Zustand
am 13.11.2020
alles Bestens
von:
Bestellung,Versand-alles in Ordnung ,ueber Geschmack und Anwachsen kann ich erst im Fruehjahr schreiben.
am 26.10.2020
Alles gut !
von:
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Baum konnte ohne große Vorbereitung sofort eingepflanzt werden. Gerne wieder.
am 01.07.2020
von:
es ist alles nach Wunsch geliefert, Pflanzen entwickeln sich gut
am 19.04.2018
Toller Kauf
von:
Aus der Fundgrube abgesahnt, bekamen wir einen ganz kräftigen Baum, der jetzt, 3 Wochen nach der Pflanzung, voller Blütenknospen ist. Einfach unglaublich!
am 25.07.2017
von:
Leider eingegangen, daher die negative Bewertung. Lieferung... war super
am 25.07.2017
von:
Leider eingegangen- Lieferung und Service super
am 10.04.2017
von:
swhr schöne Pflanzen, gut angewachsen
am 15.09.2016
von:
der Baum hatte keine Feinwurzeln, war wohl grob aus dem Beet gerissen worden. Er hat nur ein paar Knospen bekommen und ist dann eingegangen.
am 16.04.2016
von:
Als Freilandware wurde ein sehr schöner, kräftiger Baum mit guten Wurzeln geliefert. Im Herbst gepflanzter Baum beginnt jetzt im April auszutreiben. Er scheint also erstmal angewachsen zu sein.
am 24.10.2015
von:
Grosse kräftige Pflanze. Alles bestens
am 14.10.2015
von:
toll angewachsen und im ersten Jahr sogar 2 schöne Apfel geerntet....
am 14.04.2014
Neuanpflanzung
von:
Habe zwei Bäume (James Grieve und Finkenwerder Herbstprinz)im Herbst neu angepflanzt. Die Bäume kamen in sehr gutem Zustand an und blühen jetzt bereits. Bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln. Werde zu gegebener Zeit weiter berichten.
am 13.04.2014
von:
er treibt inzwischen aus
am 10.04.2014
von:
Sehr kräftige, widerstandsfähige Pflanze. Hat eine Menge Blüten angesetzt. 1 Stern Abzug da ein Roter James Grieve statt des normalen geliefert wurde.