+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.11.2021
Ende gut alles gut
gern immer wieder, Kommunikation sehr gut
am 11.05.2021
Hasenkopf apfel
Ein sehr schöner Baum ... er ist bei uns im Garten gut angewachsen ... Lieferung war schnell und der Baum sehr gut verpackt ... war sehr zufrieden mit allem ... weiter so . Immer wieder gern
am 29.04.2017
Form, Größe und Stammumfang sind wie beschrieben. An Lieferung und Verpackung gabs nix zu meckern. Der Baum ist im Oktober eingepflanzt worden und treibt seit Feb./ März fleißig aus. Ist also angewachsen. Über die Früchte kann man noch nix sagen. Bin zuversichtlich. Danke für den Baum.
am 19.09.2016
Kräftige Bäumchen
Ich habe hier endlich eine Apfelsorte bekommen, die sehr selten ist und kaum zu bekommen ist. Die Pflanze war gut gewachsen, kräftig und im Baumschulqualität. Der Preis ist allerdings ziemlich hoch und deshalb gibt es nur vier Sterne.
am 21.02.2016
Der Baum ist in einer sehr guten Verfassung letzten Herbst geliefert worden. Ist vieleicht noch etwas früh (immerhin erst Februar), aber ich denke, mein "Hasenkopf" sollte gut anwachsen und dann schon blühen. Mit Früchten rechne ich erst 2017.
am 05.09.2014
alles gut, war aber als baum bestellt und es wurde ein säulen obst geliefert, aber dennoch ok liebe grüße norbert wieck

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right