+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.08.2023
Klare Empfehlung im Vergleich zu anderen online Händlern. Die Pflanze kam sehr gut verpackt an und bester Gesundheit bei uns an.
am 10.07.2023
Zierapfel „ Freija“
Die Pflanze kam pünktlich, gut verpackt und wohlbehalten hier an - kräftig, gerade gewachsen und größer als bestellt. Der Strauch hat ein sehr sonniges Plätzchen erhalten und scheint sich dort wohl zu fühlen, denn es zeigen sich bereits neue Blätter. Ich freue mich aufs Frühjahr, wenn er hoffentlich kräftig blüht. Klare Empfehlung für „ Pflanzmich.de“.
am 05.07.2023
Gute und geschützte Verpackung, schön gewachsene Pflanze, sehr empfehlenswert
am 28.06.2023
Zierapfel Freija
Der Strauch kam pünktlich, gut verpackt und im guten Zustand hier an. So wie es aussieht, fühlt er sich an seinem Platz in der Sonne recht wohl und ist bereits ein bisschen gewachsen. Ich kann pflanzmich.de nur weiterempfehlen.
am 20.06.2022
Sehr gute Ware, professional verpackt. Pflanzen sind gut angewachsen und entwickeln weitere Triebe. Sehr gut sind die beigelegten Pflanztipps. Werde bei Bedarf weitere Pflanzen bestellen und die Adresse weiterempfehlen.
am 15.06.2022
Alles bestens!!!????????
am 24.05.2022
Die Pflanze kam in einen guten Zustand bei uns an. Wir haben sie am Folgetag eingepflanzt und sie ist gut angewachsen.
am 30.06.2021
Zierapfel in Wartestellung
Die Pflanze traf pünktlich wie versprochen ein und hatte den Transport trotz abenteuerlicher Verpackung offensichtlich gut überstanden. Das Wurzelwerk war gut ausgebildet und der Zierapfel entsprach von der Optik her genau den Angaben bzw. Bildern im Online-Katalog. Er wurde umgehend eingepflanzt und täglich gegossen. Von diesem Zeitpunkt an hat er sich nicht verändert, was sicherlich auf den späten Pflanztermin (Ende Mai) zurückzuführen ist. Wie die weitere Entwicklung verläuft, muss abgewartet werden. Bis jetzt (Ende Juni) sind wir mit dem Kauf zufrieden.
am 07.04.2020
Schöner, gesunder Strauch. Bin sehr zufrieden

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right