zurück
29
4.86 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 25
  • 4
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Zierapfel Evereste

Malus Evereste

5,99 €
Produkt bewerten
am 22.05.2018
Sehr schöne Pflanzen
von:
Die Pflanzen waren sehr groß und in guter Verfassung - kann ich nur empfehlen !
am 24.10.2017
Zierapfel Evereste
von:
gut angewachsen, jetzt muss ich warten was die Zukunft bringt. Mit dem Service zufrieden gewesen. Alles okay
am 16.10.2017
von:
Ein wirklich schöner Baum mit ganz tollen roten Früchten,die den Herbst und Winter über leuchten werden.
am 30.09.2017
von:
Pflanze entsprach unseren Vorstellungen, entwickelt sich gut.
am 30.08.2017
von:
Baum gut angewachsen,hat im Frühjar 2017 schon sehr gut geblüht. alles super,immer wieder!!!
am 30.03.2017
Besser als gedacht!
von:
Die Qualität und die Lieferung sind optimal. Klare Kaufentscheidung. Als alter Baumschüler war ich anfangs skeptisch. Aber das hat sich wirklich gelohnt. Jederzeit wieder!
am 30.03.2017
von:
Ware gut. Hat gut ausgetrieben. Solide verpackt. Gut durchfeuchtet angekommen.
am 16.03.2017
von:
Sehr schöner Baum, dient bei mir sowohl als Zierapfel als auch Bestäubungspartner für meine kleine Apfelplantage
am 16.03.2017
Malus Evereste
von:
Wir haben im Herbst 2016 einen gut ausgebildeten Jungbaum gekauft. Er hat den Winter problemlos überstanden und zeigt schon jetzt kräftige Knospen. Selten bekommt man eine so hervorragende Ware geliefert. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden. I.A.
am 11.11.2015
von:
Sehr schöne, kräftige Pflanze.
am 18.10.2015
von:
Auch hier treibt die Unterlage durch.
am 15.10.2015
von:
Der Zierapfel malus evereste trägt schon im Pflanzjahr über und über wunderhübsche kleine rote Äpfelchen. Ein echter Blickfang im Frühjahr und Herbst/Winter.
am 14.10.2015
Zierapfel Evereste
von:
Die Evereste ist mein zweites Exemplar, sehr schön gewachsen und robust bei Hitze und Kälte. Gut angewachsen und trägt Früchte.
am 13.10.2015
Größer als erwartet.
von:
Nachdem wir für den Kindergarten einen Zierapfel in einer Baumschule "vor Ort" erworben haben, wir haben uns dort den schönsten herausgesucht, sind wir hier nochmal für unseren eigenen Vorgarten fündig geworden. Die größere Pflanze die eindeutig eine schönere Wuchsform hat bekamen wir von Pflanzmich.de, wir mussten dafür nicht nochmal in die Baumschule fahren und haben fast 10 Euro gespart... Toll
am 12.04.2014
von:
alles gut. Schnelle Lieferung. Baum gut entwickelt.
am 10.04.2014
Alles gut
von:
Schnelle Lieferung, Bäumchen ist gut über den Winter gekommen und blüht gerade zum ersten Mal.
am 24.10.2013
von:
perfekt
am 24.02.2013
von:
Ich habe den Malus Evereste mit einer Stammhöhe 1,20 m gewählt und bin sehr zufrieden. Das Bäumchen hat eine sehr schöne Form, hatte im ersten Herbst sehr lange seine Blätter gehalten und schmackhafte gelbe Äpfel. Ich freue mich jetzt schön auf die Büte sowie auf seine Entwicklung im Laufe des Jahres.
am 23.09.2012
Zierapfel Evereste
von:
Sie ist mein zweiter Zierapfel und eine sehr schöne Pflanze mit vier Zieräpfeln im unteren Bereich. Das Bäumchen ist angewachsen und sieht gesund aus. Gepflanzt neben der Rose "Westerland" wird das sicherlich im nächsten Jahr ein schöner Anblick sein.