+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
3
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 07.12.2020
von:
Die Lieferung erfolgte in einer angemessenen Zeit und in einem sehr guten Zustand. Der Baum ist gut angewachsen Wir sind sehr zufrieden.
am 19.11.2020
von:
Von der Größe des Baums war ich doch recht erstaunt im negativen Sinn. Angegeben waren 60-100 cm. Ich habe natürlich 60 cm erhalten. Und das ist offenbar auch noch mit Wurzelwerk gemessen. Das dauert noch locker 3 Jahre, bis sich da was tut. Für die Größe ist der Preis viel zu hoch. Aber der Baum ist immerhin angewachsen, das ist ja schon mal was.
am 26.10.2020
Sehr positive Erfahrungen gemacht
von:
ich habe das erste mal bei "planzmich" bestellt und war sehr positiv über die Qualität der beiden Apfelbäume überrascht. Selbst nach dem Einsetzen keine Spur von "Kopfhängenlassen". Wenn ich was brauche, werde ich sicher dort wieder suchen...