+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.06.2023
Ein wirklich sehr schöner Zierapfel. Lieferung war problemlos. Reklamation klappte reibungslos und schnell.
am 06.06.2023
Sehr gut
Alles in Ordnung, gerne wieder.
am 24.08.2020
Dark Rosaleen
Ein sehr interessanter Apfel. Sehr spitze schmale Blätter mit violettem Farbton. Bin sehr auf die Blüte neugierig und dann später die Früchte. Soll auch als Bestäuber dienen. Ich mag ihn sehr.
am 21.04.2020
Außerordentlich zufrieden
Ich habe zum ersten Mal bei pflanzlich.de bestellt und bin außerordentlich zufrieden. Von der Art und Weise, wie die Bestellung bearbeitet wurde und auch von der Lieferung der Pflanzen. Zielapfel, Buddleia, Hortensien und Pfingstrosen wurden ordentlich ohne allzuviel Plastik verpackt und kamen bis auf die Pfingstrosen unverletzt und gesund an. Ich habe sie gleich eingepflanzt und sie sind ohne Probleme gut angewachsen. Für die zermatschte Pfingstrosen wurde umgehen Ersatz geliefert. Diesmal kamen die Pflanzen unversehrt an. Die Qualität der Planzen war ausgezeichnet und entsprach der Beschreibung bei der Bestellung. Insgesamt empfehlenswert!
am 18.06.2019
Sehr zufrieden
Seit einigen Jahren bestelle ich meine Pflanzen bei Pflanzmich.de und bin bislang sehr zufrieden. Auch dieses Mal mit dem Zierapfel Dark Rosaleen. Ich habe eine gesunde, kräftige Pflanze gut verpackt geliefert bekommen. Sehe keinen Grund, warum sie nicht gut anwachsen soll.
am 01.06.2019
Wie immer beste qualität!!!!
am 27.05.2019
Alles super!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right