+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
35
4.54 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 25
  • 6
  • 3
  • 1
Produkt bewerten
am 12.09.2021
von:
Pflanze ist gut angewachsen. Wurzelausbildung schwierig zu beurteilen, da im Container geliefert. Alles Andere = OK Danke für die kostenlose Nachlieferung.
am 12.05.2021
von:
Ausgezeichnete Qualität,sehr gute Verpackung und eine umfangreiche Anleitung zum Pflanzen und Pflegen. Bin begeistert!
am 23.04.2021
von:
Unversehrt angekommen, aber ebenfalls eine etwas spärliche Erscheinung
am 01.12.2020
Versand mangelhaft
von:
Der Baum macht einen guten Eindruck. Aber die Anlieferung war eine Katastrophe: Ich hatte 2 Pflanzen bestellt; die erste kam einigermaßen pünktlich, die zweite wurde "vergessen" oder ist sonst irgendwie verschwunden und würde erst 3 Wochen später nachgeliefert.
am 27.11.2020
Danziger Kantapfel
von:
Das Apfelbäumchen kam sehr gut verpackt an und hat sich auch nach dem Einpflanzen sehr gut gemacht. Jederzeit gerne wieder!
am 21.11.2020
Danziger Kantapfel
von:
Kam gut verpackt an u. hatte noch grüne Blätter. Wurzelballen war gut ausgebildet. Hab Ihn nach Einwässerung gleich ein gepflanzt. Bin gespannt wie Er mir schmeckt u.wann er trägt. Nach der Beschreibung denke ich "gut".
am 20.11.2020
von:
Ein schönes, hohes Bäumchen, mal schauen wie es anwächst. Bin auf das nächste Jahr gespannt.
am 16.11.2020
apfelbaum
von:
Das weiß ich erst nächstes Jahr ob der ausschlägt
am 16.11.2020
Lange gesucht
von:
Der kleine Stamm kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir an; habe mich gefreut und hoffe nun auf gutes Wachstum.
am 09.10.2020
von:
Sehr gut angewachsen.
am 07.10.2020
Kantapfel
von:
Das Bäumchen hat den Transport unbeschadet überstanden. Der Danziger Kantapfel ist sehr gut angewachsen. ich hoffe nun auf gute Erträge in den nächsten Jahren.
am 03.10.2020
Abwarten!
von:
Ich bin gespannt auf das nächste Frühjahr!
am 01.05.2020
von:
Alles prima.
am 12.04.2020
Bis jetzt Super.
von:
Der Baum wurde nach einer Woche frisch und gesund geliefert. Ich habe das bäumchen als containerware bestellt und nach 4 wochen (jetzt mitte April) hat er den Frost überstanden und treibt aus. Über Fruchtqualtiät kann natürlich noch nichts gesagt werden. Bis jetzt nichts negatives zu beanstanden.
am 09.12.2019
Gute Ware, schnelle Lieferung
von:
Alles ok
am 19.11.2019
von:
Gesunder Apfelbaum mit kräftigen Wurzeln. Wächst gut an und ich freue mich schon auf die Blüten im nächsten Jahr
am 14.10.2018
Danziger Kantapfel
von:
Habe den Baum im Herbst 2015 gepflanzt. Er ist sehr gut angewachsen und gesund. 2017 hat er das erste mal geblüht (ca. 10 Blüten) aber nicht getragen. Jetzt in 2018 trug er ca. 20 Äpfel die köstlich schmecken.
am 06.05.2018
Schöner Baum
von:
Wir haben den Baum als Freiland-Ware bestellt. Das schöne Bäumchen kam gut verpackt bei uns an und wurde gleich gepflanzt. Er ist gleich angewachsen und blüht auch schon.
am 26.04.2018
ein echtes Schnäppchen
von:
Der Danziger Kant kam als kräftige Pflanze, ohne Pflanzschnitt, so dass ich nach meinen Vorstellungen arbeiten konnte. Keine Verletzungen, gesund. Nach dem Einpflanzungen und einem Pflnzschnitt zeigt er kräftiges Wachstum und erste Blüten, so dass ich vielleicht noch dieses Jahr sehe, ob es wirklich ein DK ist.
am 15.02.2018
von:
Lieferung alles bestens. Hoffe das die Pflanzung nach Anleitung pflanzmich.de geklappt hat und mein Danzige Kant im Frühjahr treibt!
am 30.08.2017
von:
Baum ist sehr gut angegangen und treibt gut
am 30.03.2016
von:
alles in Ordnung
am 11.08.2015
Kräftiger Wuchs
von:
gedeiht prächtig, hatte sogar Blüten, jedoch durch die Neupflanzung die Fruchtansätze abgeworfen. Sehr gute Ware, nur zu empfehlen.
am 09.08.2015
von:
Ein schöner Baum, der dieses Jahr(Pflanzjahr) sogar 3 Äpfel trägt.