+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.10.2022
Das Apfelbäumchen ist gut angewachsen. Ich hoffe auf gute Ernte im nächsten Jahr.
am 04.10.2020
Tip Top
Schnelle Lieferung und gute Qualität des Bäumchen
am 24.09.2020
Zufriedenheitsgarantie
Mein Apfelbäumchen hat einen schönen Platz in meinem Garten bekommen und weiß das ganz offensichtlich zu schätzen, da es schon jede Menge neue Blätter bekommen hat. Ich bin schon auf das nächste Gartenjahr neugierig und bin sehr optimistisch. Anmerkung: Trotz der weiten Reise ist die Pflanze in sehr gutem Zustand angekommen. Danke für die Fürsorge.
am 27.04.2020
Wir sind begeistert
Das Bäumchen war toll verpackt, ist kräftig und super angewachsen. Es sieht echt gut aus und steht in voller Blüte. Danke.
am 14.06.2019
kräftiger Stamm mit sattem Grün

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right