+++ 20% auf alle Heckenpflanzen! +++ Bis 19.05.2022 Code: "HECKENZEIT" +++ close

16
4.81 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.06.2021
von:
Pflanze eigentlich gut gewachsen. Trotz gleichmäßiger Wassergabe wie bei den anderen beiden Pflanzen (Goldregen und Borstenrobinie), sind doch diverse Blätter ver- und ein Trieb sogar einge-trocknet. Ich hoffe das der Baum "durchkommt"
am 16.01.2021
von:
Die Pflanze kam perfekt verpackt in ordentlichen Zustand bei mir an .
am 24.11.2020
Wunderschöner Baum
von:
Der Baum ist sehr schön gewachsen und hat auch die Größe wie bei der Bestellung angegeben war.
am 16.11.2020
von:
Das zarte Bäumchen "Zierapfel Coccinella" hat eine sehr gute Qualität. Er ist professionell gepflanzt worden und sichtbar gut angewachsen. Er wird uns ganz sicher im nächsten Jahr große Freude bereiten. Danke für die Lieferung und Ihre Bemühungen.
am 15.11.2020
von:
Schnelle und sicher verpackte Lieferung! Produkt wie beschrieben, darüber hinaus lagen der Sendung hilfreiche und praktische Gartentipps bei.
am 04.11.2020
von:
Die Pflanze kam gut verpackt und in frischem, ordentlichen Zustand bei uns an. Wir waren bisher zufrieden.
am 19.05.2018
keine Ansprechpartner / schlechter Service
von:
Im Unterschied zum Rest der Lieferung kam immerhin der Zierapfel erwartungsgemäß entwickelt mit der ersten Teillieferung gut 2 Wochen nach der Bestellung an. Von der Service-E-Mail bekommt man nur nach „Lust und Laune“ eine Antwort, das Telefon war bisher bei jedem Anrufversuch zu 100% nicht besetzt, der Chat ist komplett nutzlos und weiß noch nicht einmal, für welche Firma er arbeitet. Diese Nicht-Erreichbarkeit ist eines der größten Ärgernisse bei pflanzmich.de. Wirklich bedauerlich, da pflanzmich.de eine so tolle Auswahl an Pflanzen unterschiedlicher Größen anbietet.
am 26.04.2018
von:
Guter Wuchs, Schnitt aber ein bisschen hausmeisterartig gerade, nicht aufgebaut
am 10.07.2016
hübscher Baum
von:
Ich hatte erst meine Bedenken, da er Wurzelnackt kam, aber ist super angegangen.Der Baum hatte auch schon einige Blüten und sogar ein Zierapfel. Ich lass mich mal überraschen, wie er nächstes Jahr aussieht. Ich kann ihn nur empfehlen, Blüten und Blätter sehen echt super aus.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right