+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.10 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.11.2020
Bewertung
Es hat alles super funktioniert und die Bäume waren gut eingepackt.
am 13.11.2020
Prima Liefertempo und auch 1A Verpackung, hat sehr gut angefasst. Die ganze Familie ist gespannt wie das wird. Gerade weil der gleiche Apfelbaum seit geschätzt 70 Jahren in einem Hofgarten der Familie steht.Und das war auch der Grund für diese Bestellung. Er sieht jedenfalls toll aus.
am 19.01.2020
Baum oK', Verpackung u.Anlieferung ohne Beanstandung.
am 19.05.2019
Schöner Baum in voller Blütenpracht geliefert.Ist Dank schönem Wurzelballen im 5 Liter Container sehr gut angewachsen und bereits nach einigen Wochen in die Höhe geschossen.
am 05.09.2014
Der Baum ist gut angewachsen, leider war die Verpackung nicht groß genug, so das die Spitze abgebrochen ist. Sonst bin ich zufrieden. Über den Geschmack des Apfels kann ich noch nichts sagen, da er noch nicht trägt.
am 27.07.2014
War alles Gut, schnelle Lieferung

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right