+++ Apfel Braeburn für 4,99 € +++ Ideal für Bienen und Obstfreunde +++ close

27
4.85 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 23
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.08.2021
von:
In einem sehr guten Zustand hier angekommen, bisher gut angewachsen. Danke dafür!
am 21.04.2021
von:
Pflanze kam sehr sorgfältig verpackt bei uns an. Der Apfelbaum ist gut angeschlagen.
am 04.10.2020
Ananasrenette
von:
Kleiner hübscher Baum, aber stark mitgenommen als er ankam, erholt sich gerade und sein Standort gefällt ihm, ebenso die reichlichen Wassergaben, er bekommt neue Blatttriebe!
am 20.05.2020
schönes Bäumchen
von:
Pflanze war im Topf, sehr gut verpackt und kein Ast abgeknickt. Das Bäumchen war voll mit Blüten, welchen nach 10 Tagen aufgegangen sind, leider hatte der Frost mitte Mai die Blüten beschädigt. Trotzdem, wir freuen uns auf die Ernte im nächsten Jahr!
am 17.05.2020
von:
Grundsätzlich war der Baum im Habitus und in der Größe toll, allerdings waren einige der Haupttriebe am Ansatz von einem Pilz befallen. Nach kurzer Rücksprache mit dem Serviceteam von Pflanzmich, habe ich die Äste vollständig abgetrennt. Nun sieht der Baum leider etwas deformiert aus, aber bekanntlich wachsen Pflanzen nach und ich hoffe, dass er nun gesund und kräftig wiederkommen kann. Ansonsten war ich zufrieden. Wären die Äste nicht befallen gewesen, wäre es bereits jetzt ein wunderschöner Baum gewesen. Liebe Grüße
am 11.05.2019
von:
Alles bestens. Gerne wieder.
am 11.05.2018
Schönes Bäumchen
von:
Sieht gut aus und hat auch schon Blüten.
am 07.05.2018
Apfelbaum
von:
Der Apfelbaum ist gut angewachsen und treibt Blätter und Blüten aus. Die Lieferzeit war durch den Streik etwas lang. Ich bin mit der Lieferung rundum zufrieden.
am 02.05.2018
von:
Baum ist sehr gut angewachsen. Hat bereits eine Blüte
am 04.04.2018
von:
schöner Baum, ist gut angewachsen - freu mich auf die Ernte!
am 30.10.2017
Ananasrenette
von:
Prima! Eigentlich hätten wir die Äpfelchen ausgeizen sollen, aber wir waren so fasziniert, daß dieses Bäumchen gleich trägt...
am 17.10.2017
Apfel Ananasrenette
von:
Sehr schönes Bäumchen, hat gleich im Pflanzjahr unerwartet Früchte getragen, zwar kleine Äpfelchen, aber immerhin. Da dieser Apfel den Verlust einer Ananasrenette wegen Baumaßnahmen ausgleichen sollte, waren die Äpfelchen gleich ein Bonus! Abzug von einem Stern nur, weil ein wenig schwach belaubt.
am 29.03.2017
sehr zufrieden
von:
war sehr gut verpackt, fängt nun an zu treiben, schöner Baum, habe hier schon mehrere verschiedene Gewächse gekauft und immer top Qualität
am 22.09.2016
bis jetzt alles gut
von:
ist gut angewachsen, im ersten Jahr noch keine Früchte aber ich habe Hoffnung
am 27.07.2015
Wir sind gespannt ...
von:
Bis ich in den Katalog von Pflanzmich geschaut habe, kannte ich diese Apfelsorte noch gar nicht, obwohl ich mich sehr für alte Sorten interessiere. Da gerade noch für ein Bäumchen Platz im Garten war, zog die Ananas-Renette bei uns ein. Die Lieferung war innerhalb weniger Tage bei uns, und das Bäumchen erwies sich als hübsch gewachsenes, kräftiges Pflänzchen, das sogar schon geblüht hat. Offenbar ist es sehr gut angewachsen. Über die Qualität kann man wirklich nicht meckern, und das Tempo bei der Lieferung, die Verpackung für einen optimalen Schutz der Pflanzen sind einwandfrei.
am 11.06.2013
von:
Wir haben jetzt vier kleine Apfelbäumchen im Garten, die wachsen und gedeihen. Super.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right