+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

20
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 2
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.03.2024
Gesund, kräftige Pflanze
Magnolie kam gut verpackt und unversehrt an und schon mit zahlreichen Blüten bedeckt. Wunderschön.
am 22.06.2023
Alles Bestens
Die Magnolie kam unversehrt zusammen mit einer weiteren Pflanze bei uns an.
am 06.11.2022
Kulanzlieferung
Nachdem die erste Magnolie, die im Spätsommer 2021 geliefert wurde, leider den Winter nicht überlebte und sich auch nicht im Sommer erholte, bekam ich eine Ersatz-Magnolie im Oktober 2022 geliefert. Die Pflanze sieht sehr gesund aus und ich hoffe, daß wir dieses Mal Glück haben. Vielen Dank
am 22.09.2022
Super????
am 10.10.2021
Schöne Pflanze
Die Pflanze kam wohlbehalten bei uns an und macht einen sehr guten Eindruck. Wir hoffen das Sie gut über den Winter kommt und uns nächstes Jahr schon schöne Blüten zeigen kann.
am 05.10.2021
Kam pünktlich und super verpackt an, wurde von mir umgehend eingepflanzt und nun zeigen sich schon die ersten Verdickungen, die nach Blüten aussehen. Mal abwarten, ob in diesem Jahr schon mit einer oder mehreren Blüten zu rechnen ist oder ob es die Ansätze für das nächste Jahr sind.
am 02.10.2021
Magnolie
Eine schöne kompakte Pflanze, aber noch keine Blüten
am 09.12.2020
Schnelle Lieferung und top Qualität
am 29.10.2020
schlecht verpackt
Die Pflanze war in der Verpackung geknickt und die Erde war im Karton. Ich habe sie mal eingepflanzt, aber bis jetzt geht sie nicht ein, aber wächst auch nicht.einen Stern gibt es für den Kundenservice. Der hat schnell reagiert. Der Preis wurde reduziert.
am 29.09.2020
toll Qualität
am 19.01.2020
Nur kurzweilige Blüten
Nach drei Wochen ausgeblüht. In einer Nacht wurde es Minus 1Grad danach vielen die Blüten ab. Unser Gärtner behauptet, dass die Pflanze ein halbes Jahr nicht blühen könne... Ansonsten sich die Blüten ganz schön.
am 29.09.2017
Magnolie
Sehr gute Pflanzenqualität, treibt schön aus.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right