+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

1
1.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.05.2017
Paul Fuchs
die Äste der Magnolie waren schon beim Empfang der Sendung trocken, jetzt nach 5 Wochen sind sie dürr. Das Pflanzgefäß war total mit Wurzeln ausgefüllt, die Pflanze stand viel zu lange im zu kleinen Topf. die Pflanze ist jetzt tot.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Kontaktieren Sie in solch einem Fall immer gern unser Service-Team unter service@pflanzmich.de. Bestenfalls senden Sie direkt Fotos mit, damit wir uns ein Bild von dem Zustand der Pflanze machen können. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam immer eine zufriedenstellende Lösung finden. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right