+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

1
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.11.2016
Yulan magnolie <3
Ich sah diese Magnolien Art im gartencenter und dachte spontan die möchte ich haben. Das Exemplar war Knie hoch also schnell noch gedacht "dich kaufe ich" und dann auf das Preisschild geschaut. Oha, 89€, ne die bleibt doch da. Daheim Suchbegriff bei pflanzmich eingegeben . 10,99€, wie prima. Habe ich gleich bestellt. Sie war erwas größer als angegeben, und ist prima angewachsen bisher. Freue mich schon auf die erste Blüte. Überhaupt ist von den diversen Pflanzen von pflanzmich noch nicht eine eingegangen. Bei einem anderen Versender hatte ich winzige schwache Pflänzchen erhalten, hier bekomme ich grosse kräftige Exemplare. Mit dem telefonischen Service hatte ich auch ein mal Kontakt, die Dame war sehr freundlich und kompetent. Ich vermute also dass Reklamationen auch fix abgewickelt werden. Nötig war dies bei uns noch nie. Weiter so!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right