+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

23
4.48 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 7
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.05.2023
bisher ist alles ok
am 23.08.2020
Sehr gute Pflanzen
am 22.05.2019
Gut angewachsen
Die Pflanze kam in gutem Zustand an und ist nach dem umtopfen stetig weiter gewachsen, freue mich auf die Blütezeit.
am 10.05.2019
Gut angekommen
Liebe Lateiner, wenn die Ware als Kleinstconainer kommt, kann mann die Planze nicht richtig erkennen.Wünsche mir zur schnellen Entscheidung eine deutsche Bezeichnung. Danke. Ansonsten ist die Pflanze gut angekommen und nach 5 Wochen fast 30 cm hoch.Lieferung war prompt und schnell und Qualität ist gut. Passt
am 16.03.2017
Gute Pflanzen
Hatte mir die Pflanzen voriges Jahr bestellt. Zur Blüte kann ich leider nichts sagen, da sie noch nicht geblüht haben. sie sind aber sehr gut angewachsen und ich hoffe, dass sie in diesem jahr voll zur blüte kommen.
am 13.03.2017
Alles in Ordnung!
am 29.07.2016
Im November etwas nicht sichtbares gepflanzt und erst Mitte Juni (ich wollte schon reklamieren) zeigte sich tatsächlich etwas grünes. In den letzten 6 Wochen hat er zugelegt - und wie ! Manchmal sind die Pflanzen etwas widerborstig - sie wissen ja nicht, was in der Beschreibung steht ... Wenn er dann nächstes Jahr noch blüht, dürfte das ein herrlicher Blickfang zwischen meinem Blutgras werden !
am 23.10.2015
Sehr gut verpackt und auch sehr schnell angewachsen.Danke gerne wieder.
am 06.09.2013
Ist super gewachsen, hat aber noch nicht geblüht.
am 07.08.2012
Bewertung Pflanzmich - Qualität!
Diesen Fold Felberich pflanzte ich erst heuer, deshalb kann ich nur beschränkt Auskunft geben. Die Bestellung war, wie immer, problemlos. Die Sendung kam per Spedition direkt ins Haus geliefert. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt, groß wie beschrieben und von sehr guter Qualität. Ich bestelle seit 2 Jahren bei Pflanzmich und bin sehr zufrieden. Sowohl mit der Qualität der Waren als auch mit dem Kontakt zu den Mitarbeitern! Im nächsten Jahr bestelle ich wieder! Gabriele Veigl aus Österreich

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right