+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.07.2023
Tolle Pflanze
Tolle Pflanze, super angewachsen. Bin gespannt
am 20.04.2021
...halbes Jahr später....
schnelle lieferung (nicht alles auf einmal) geknickte / " kaputte " pflanze wurde sofort ersetzt die mails immer sehr zügig beantwortet und das beste, alle pflanzen (10st.) haben bis jetzt den winter überlebt und treiben / blühen gerne wieder -- Daumen hoch
am 28.07.2020
Super Pflanze
Sehr schöne Pflanze hat gleich gewurzelt und neue Blätter getrieben ????????
am 22.07.2019
Kam gut verpackt und schnell an, die Pflanze ist in Top-Zustand.
am 22.07.2019
Kam gut verpackt und schnell an, die Pflanze ist in Top-Zustand.
am 20.05.2019
Bocksdorn
Die Ware kam, wie versprochen, zügig und professionell verpackt bei uns an. Die Pflanze war in einem sehr gutem Zustand. Von uns gibt es dafür eine Kaufempfehlung!
am 18.05.2018
ganz super
Bocksdorn Goji ist gar nicht leicht zu bekommen, Pflanze ist aber ganz toll. Am Anfang viele junge Triebe. Die Pflanze deshalb für 2 Wochen geschützt in den Schatten gestellt. jetzt ist die Pflanze am endgültigen Platz und wächst schon recht tapfer.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right