+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.07.2022
Gehört in den Garten
Sehr schöne Blüte, starke Pflanze.
am 13.07.2020
Gut angekommen und auch schön angewachsen
am 04.06.2019
Die Lupine sah bei der Lieferung erbärmlich aus: klein, teilweise abgebrochene Blätter durch die Lieferung. Sie ist aber schnell gewachsen und blüht wunderbar in einem Cremeweiß.
am 27.06.2018
Nicht zu empfehlen
Als die Bestellung kam, war ich positiv überrascht. Die Pflanze war sehr groß, hat geblüht und sah sehr kräftig aus. Nach dem einpflanzen hingen dann die Blätter. Ich habe sie regelmäßig gegossen, trotzdem sind die Blätter und Stiele braun geworden und abgestorben. Es ist leider nichts mehr zu sehen. Ich hoffe sie treibt doch noch aus.
am 20.10.2017
Im Moment ist noch keine Pflanze zu sehen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right