+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.07.2021
pflanze kam trocken an,hat sich aber sehr gut erholt
am 27.06.2019
Alle Pflanzen gut angewachsen.
am 15.06.2019
Prima!
Schnell geliefert, gesundes Pflanzmaterial, guter Preis. Danke
am 07.06.2019
Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand. Leider doch nicht für unsere Zwecke geeignet. Retoure wurde professionell und zügig abgewickelt. Habe bereits andere Bestellung aufgegeben. Bin also von dem Shop als solches zufrieden.
am 10.05.2019
Niedrige Heckenpflanze
Unser Bebauungsplan erlaubt nur Hecken bis 1,20 Höhe. Da scheint mir dies doch die perfekte Pflanze, zumal wir keinen Zaun möchten. Ich habe 70 Stück bestellt und sie 70 cm vom Gehwegsrand gesetzt sowie im Abstand von knapp 50 cm. Die Idee ist, eine höchstens 1,20 m hohe Hecke zu bekommen, die nicht geschnitten werden muss. Sie sind Mitte März eingepflanzt worden und nun fast 2 Monate später sehr gut angewachsen. Wegen der Hitze um Ostern herum habe ich sie täglich sehr gut gewässert, und sie weisen bereits etliche Verzweigungen und Neuaustriebe aus. Davor werden noch kleine stachelige Kugelberberitzen gesetzt, die ich als Nachlieferung im August erhalte. Das soll pelzige Eindringlinge abhalten.
am 21.09.2017
Neubewohner!
Die Pflanzen waren zwar z. T. etwas klein, haben sich aber erholt und wachsen vorzüglich.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right