+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

46
4.72 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 35
  • 9
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.08.2023
einfach nur schön
eine eine sehr schöne und kraeftige Pflanze.Sehr gut angewachsen und schon 15cm größer.
am 15.06.2023
Kräftige große Pflanze
Sehr schöne, kräftige Pflanze in guter Größe
am 22.06.2022
Schnelle Wachstum
Ich hätte mir eine stärkere Duft, aber die Farben sind so schön! Unsere Geisblatt wächst ohne Ende, immer höher, immer weiter :) Seit drei Monaten im Trog und schon über zwei Meter hoch!
am 08.05.2022
Zwei kräftige, schöne Pflanzen im Oktober geliefert und eingesetzt. Jetzt im Mai sind beide gut angewachsen, nehmen sehr schnell an Größe zu und öffnen schon ihre ersten Blüten. Tolle Qualität!
am 27.08.2021
Im Nachhinein alles Besterns geklappt!
am 24.05.2021
Alles TOP!!!
am 16.05.2021
Kam leicht vermackelt an, kommt aber.
am 01.05.2021
Danke
Ich freue mich sehr über die hervorragende Geusschlinge- möge sie bei mir weiter schön gedeihen, Dankeschön
am 14.09.2020
Sehr gute Ware....
Die Pflanze kam im ordentlichen Zustand bei mir an und ich war überrascht, wie groß diese schon war. Gleich eingepflanzt, jetzt kann sie loswachsen ????
am 28.08.2020
Gelbe Geißschlinge-Goldflame
Die Ware kam im sehr guten Zustand an. Nach dem Einpflanzen ist sie auch sehr gut angewachsen und hat bereits viele Blüten bekommen.
am 19.08.2020
Wächst prima
Die Pflanze war ein bisschen schlapp als sie ankam, war aber wohl dem heißen Wetter geschuldet. Einer von zwei Trieben war abgeknickt und erholte sich leider auch nicht mehr. Aber... sie ist sehr gut angewachsen und hat seit dem einpflanzen vor ein paar Wochen schon 1,50m gemacht, schlingt fleißig und hat sehr viele Triebe bekommen. Blühen tut sie erst im nächsten Jahr, dazu kann ich also noch nichts sagen. War aber für unsere Pergola anscheinend eine gute Wahl!
am 12.08.2020
Super angewachsen????
am 23.07.2020
Die Pflanzen sind sehr kräftig und dadurch auch schnell angewachsen. Der Wurzelballen ist sehr gut ausgebildet und war bei Lieferung noch richtig nass! Die stabile Verpackung gefällt mir, weder viel Erde lose im Karton noch Beschädigungen an den Pflanzen, ich bin sehr zufrieden und kann pflanzmich nur bestens weiterempfehlen!
am 26.09.2019
Etwas zickig
Der Umzug hat der Pflanze überhaupt nicht gepasst. Als Dankeschön gab es weisse Blätter, die ich dann erstmal alle entfernt habe. Aber jetzt wächst die Geissschlinge wunderbar, wenn sie jetzt auch noch etwas gerupft aussieht.
am 22.09.2019
beste Ware und Lieferung
am 20.09.2019
Rankt schon im Pflanzjahr
Die 5 Pflanzen kamen in einem Top-Zustand an und hatten auch sehr schnell angefangen zu ranken bis mir auffiel, dass jede Pflanze weisse Blätter hatte. Nachdem ich alles abgeschnitten hatte, wachsen die Fünf nun gesund und schnell nach.
am 24.06.2019
Kräftige Pflanze, die am neuen Standort (Halbschatten - Schatten) sofort einzelne Blüten gezeigt hat. Beginnt schon nach 2 Wochen den Zaun zu beranken.
am 02.05.2019
Vorzügliche Ware und problemlos eingewachsen. Treibt gesund aus. Dankeschön!
am 24.06.2018
Sehr schöne Pflanzen
Die beiden Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen. Gewachsen sind sie noch nicht, deshalb auch nur 4 Sterne, jedoch haben sie auch noch kein Blatt verloren.
am 31.08.2017
Hat dieses Jahr zwei mal geblüht
Die Geißschlinge hat ein wenig gebraucht, bis sie sich entwickelte. Das erste Mal hat sie Anfang des Sommers geblüht und nun Ende August kommen mehr Blumen, die herrlich riechen, wenn sie geöffnet sind.
am 31.03.2017
Alles Bestens! jederzeit wieder!
am 13.10.2015
Kräftiger, ausdauernder Blüher
Robuste geißschlinge die an einer stelle wächst und sich wohlfühlt, auf der schon 2 baumarkt geißschlingen den geist aufgegeben haben. Blüht eigentlich schon den ganzen sommer durchgehend und wächst aber in angenehmem tempo. Jetzt im september hat sie sogar sehr schöne, tiefrote beeren gebildet! Wirklich klasse qualität!
am 13.10.2015
stabile, heißt gute Pflanzen. Sicher verpackt und alles angewachsen. Top.
am 05.09.2014
wächst und gedeiht...
am 10.04.2014
Ist gut angwachsen zeigt aber erst wenige junge Blättchen....allerdings haben wir auch erst Anfang April
am 08.10.2013
Liebes Team von Pflanzmich, alle meine bei Ihnen gekauften Pflanzen geht es super, sie waren in einem top Zustand, sind prima angewachsen und werden uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern (auch den Nachbarn). Danke für die gute Qualität Liebe Grüsse aus Kreuzbruch. Irmtraud Topp
am 27.09.2013
Ware wie immer, 1A Pflanz mich kann ich nur weiterempfehlen
am 11.08.2013
alles fein
ist erst noch im Kübel auf dem Balkon,rankt aber schön +blüht

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right