+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
35
4.74 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 27
  • 7
  • 1
Produkt bewerten
am 24.05.2021
von:
Alles TOP!!!
am 01.05.2021
Danke
von:
Ich freue mich sehr über die hervorragende Geusschlinge- möge sie bei mir weiter schön gedeihen, Dankeschön
am 14.09.2020
Sehr gute Ware....
von:
Die Pflanze kam im ordentlichen Zustand bei mir an und ich war überrascht, wie groß diese schon war. Gleich eingepflanzt, jetzt kann sie loswachsen ????
am 28.08.2020
Gelbe Geißschlinge-Goldflame
von:
Die Ware kam im sehr guten Zustand an. Nach dem Einpflanzen ist sie auch sehr gut angewachsen und hat bereits viele Blüten bekommen.
am 19.08.2020
Wächst prima
von:
Die Pflanze war ein bisschen schlapp als sie ankam, war aber wohl dem heißen Wetter geschuldet. Einer von zwei Trieben war abgeknickt und erholte sich leider auch nicht mehr. Aber... sie ist sehr gut angewachsen und hat seit dem einpflanzen vor ein paar Wochen schon 1,50m gemacht, schlingt fleißig und hat sehr viele Triebe bekommen. Blühen tut sie erst im nächsten Jahr, dazu kann ich also noch nichts sagen. War aber für unsere Pergola anscheinend eine gute Wahl!
am 12.08.2020
von:
Super angewachsen????
am 23.07.2020
von:
Die Pflanzen sind sehr kräftig und dadurch auch schnell angewachsen. Der Wurzelballen ist sehr gut ausgebildet und war bei Lieferung noch richtig nass! Die stabile Verpackung gefällt mir, weder viel Erde lose im Karton noch Beschädigungen an den Pflanzen, ich bin sehr zufrieden und kann pflanzmich nur bestens weiterempfehlen!
am 26.09.2019
Etwas zickig
von:
Der Umzug hat der Pflanze überhaupt nicht gepasst. Als Dankeschön gab es weisse Blätter, die ich dann erstmal alle entfernt habe. Aber jetzt wächst die Geissschlinge wunderbar, wenn sie jetzt auch noch etwas gerupft aussieht.
am 22.09.2019
von:
beste Ware und Lieferung
am 20.09.2019
Rankt schon im Pflanzjahr
von:
Die 5 Pflanzen kamen in einem Top-Zustand an und hatten auch sehr schnell angefangen zu ranken bis mir auffiel, dass jede Pflanze weisse Blätter hatte. Nachdem ich alles abgeschnitten hatte, wachsen die Fünf nun gesund und schnell nach.
am 24.06.2019
von:
Kräftige Pflanze, die am neuen Standort (Halbschatten - Schatten) sofort einzelne Blüten gezeigt hat. Beginnt schon nach 2 Wochen den Zaun zu beranken.
am 02.05.2019
von:
Vorzügliche Ware und problemlos eingewachsen. Treibt gesund aus. Dankeschön!
am 24.06.2018
Sehr schöne Pflanzen
von:
Die beiden Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen. Gewachsen sind sie noch nicht, deshalb auch nur 4 Sterne, jedoch haben sie auch noch kein Blatt verloren.
am 31.08.2017
Hat dieses Jahr zwei mal geblüht
von:
Die Geißschlinge hat ein wenig gebraucht, bis sie sich entwickelte. Das erste Mal hat sie Anfang des Sommers geblüht und nun Ende August kommen mehr Blumen, die herrlich riechen, wenn sie geöffnet sind.
am 31.03.2017
von:
Alles Bestens! jederzeit wieder!
am 13.10.2015
von:
stabile, heißt gute Pflanzen. Sicher verpackt und alles angewachsen. Top.
am 13.10.2015
Kräftiger, ausdauernder Blüher
von:
Robuste geißschlinge die an einer stelle wächst und sich wohlfühlt, auf der schon 2 baumarkt geißschlingen den geist aufgegeben haben. Blüht eigentlich schon den ganzen sommer durchgehend und wächst aber in angenehmem tempo. Jetzt im september hat sie sogar sehr schöne, tiefrote beeren gebildet! Wirklich klasse qualität!
am 05.09.2014
von:
wächst und gedeiht...
am 10.04.2014
von:
Ist gut angwachsen zeigt aber erst wenige junge Blättchen....allerdings haben wir auch erst Anfang April
am 08.10.2013
von:
Liebes Team von Pflanzmich, alle meine bei Ihnen gekauften Pflanzen geht es super, sie waren in einem top Zustand, sind prima angewachsen und werden uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern (auch den Nachbarn). Danke für die gute Qualität Liebe Grüsse aus Kreuzbruch. Irmtraud Topp
am 27.09.2013
von:
Ware wie immer, 1A Pflanz mich kann ich nur weiterempfehlen
am 11.08.2013
alles fein
von:
ist erst noch im Kübel auf dem Balkon,rankt aber schön +blüht