+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.10.2023
Tulpenbaum
Habe ihn eingepflanzt, muss erst mal abwarten,ob er gut anwächst. Bis her sieht es ganz gut aus.
am 10.07.2023
Schnelle Lieferung - gesunde Pflanze. Ist schon gepflanzt und nun soll der Baum wachsen und gedeihen. Darf ich weiterempfehlen.
am 16.09.2022
Schnelle Lieferung
Er wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Nun steht er seit ein paar Tagen an seinem neuen Platz und wird hoffentlich eines Tages ein grosser stattlicher Baum. Danke für die Lieferung!
am 29.10.2021
Zustand gut, sehr spät geliefert. Mehrmalige Terminverschiebung. Frühjahr abwarten !?
am 20.09.2020
Es war alles perfekt - ein schöner Baum
am 08.10.2017
WIRKLICH SEHR SEHR LANGSAM WACHSEND...
Habe mir ganz bewusst eine langsamer wachsende Art des Liriodendron gewünscht - die wunderschönen hellgrün/dunkelgrünen Blätter des AUREOMARGINATUM sind immerhin der Hingucker ab Austrieb - die Blüten sind für mich eher Nebensache. Nur zur Veranschaulichung zum Wuchs. Der Goldgelbe L.T. wächst in den ersten zwei Jahren kaum mehr als 20-30 cm insgesamt in die Höhe - mein Exemplar zumindest nicht. Der gewöhnliche L.T. im Gegensatz dazu steht dann schon als 5 Meter hoher Baum im Garten - selbe Baumfamilie, aber vollkommen unterschiedlicher Wuchsantrieb. Erstaunlich.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right