+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.09.2022
sehr schöne kräftige Pflanze gut verpackt
am 10.10.2021
Verpackung und Pflanzanleitung war sehr gut. Der Baum war aber leider krumm und schief gewachsen.
am 01.10.2021
Wir sind von der Qualität der Ware begeistert
am 15.11.2020
die Ware war sicher verpackt und in sehr gutem Zustand
am 18.10.2020
Amberbaum Worplesdon
Schöner Strauch, wächst sicher auch gut.
am 15.10.2020
Amberbaum Worplesdon
Kleiner Busch, sehr gut durchwurzelt, super Verpackung!!
am 11.02.2018
Ich möchte mich bei dem Pflanz-mich-Team aufs Herzlichste bedanken. Bis jetzt sind alle Lieferung einwandfrei in einer sehr guten Verpackung und pünktlich eingetroffen. Angegangen ist jedes bestellte Produkt. Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst, wenn ich den Amberbaum in seiner Herbstfärbung sehen kann.a Machen Sie weiter so! Ganz liebe gärtnerische Grüße Gabriela Ohl

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right