+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

22
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.05.2022
Säulen - Amberbaum
von:
Wir haben einen sehr schönen, gesunden und kräftigen Amberbaum erhalten, der inzwischen sehr schön seine Blätter entfaltet hat und wohl gut anwachsen wird. Größe wie bestellt (eher größer) und einwandfrei verpackt. Einzig die Lieferung war seltsam, weil der Baum einfach vor die Haustür gestellt wurde, ohne zu klingeln, obwohl wir anwesend waren. Ob der Baum Stunden später noch da gestanden hätte, ist fraglich :(
am 27.03.2022
Sehr schöne Pflanze
von:
Der Baum wurde im Herbst gekauft, schöne Pflanze. Auch gerade jetzt wieder am austreiben. Vielen Dank!
am 18.03.2022
von:
Die Pflanze war gut verpackt und kam in tadellosem Zustand an. Der Baum ist gut angegangen.
am 27.12.2021
Säulenamberbaum
von:
Zwei Säulenamberbäume 100 -125 cm in der Fundgrube zum Schnapperpreis erworben. Die Lieferung war wie immer top. Verpackung, Qualität und Zustand der kleinen Bäume ohne Beanstandungen. Beide rechts und links neben einen grossen Rosenberger gepflanzt. Bin aufs Frühjahr und den nächsten Herbst gespannt.
am 10.12.2021
von:
Sieht gut aus! Die bunte Herbstfärbung entwickelt sich hoffentlich noch in den nächsten Jahren.
am 17.11.2021
sehr gesunde Pflanze
von:
die Amberbäumchen kamen in ausgezeichnetem Zustand hier an. prima gerne wieder
am 27.10.2021
von:
Lieferung entsprach der Artikelbeschreibung! Freu mich schon auf die Herbstfärbung!
am 23.10.2021
von:
Der Baum tut sich etwas schwer nach dem Pflanzen, hoffentlich erholt er sich und wächst gut an.
am 16.09.2021
von:
Ein sehr schöner Baum. Er ist recht schlank und hat mittlerweile ca 4m Höhe. In ihrer Höhenangabe steht 40m kann er werden. Stimmt? Andere Beschreibungen orientieren sich auf 12m. Ich werde versuchen ihn auf ca. 6m zu halten. Der jährliche Zuwachs war bei 40 cm.
am 04.09.2021
von:
die Qualität des Bäumchens ist bestens
am 13.11.2020
von:
Gesunder gut gewachsener Amberbaum.
am 12.10.2020
Tolle Bäumchen
von:
Die Säulen Amberbäumchen kamen pünktlich und bestens verpackt an. Sie sehen toll an ihrem neuen Standort aus. Bin gespannt wie sich entwickeln.
am 26.09.2020
Säulen-Amberbaum
von:
Ist ein wunderschöner Baum mit tollen Blättern! Wir sind schon auf die Herbstfärbung gespannt.
am 06.12.2019
Optimal
von:
Schnell und gut verpackt, geliefert. Schnell eingepflanzt, sieht gut aus und wächst hoffentlich gut an..., bin zufrieden...
am 22.11.2019
von:
Sehr gut verpackt. Schöne Pflanze gut ausgebildete Wurzeln. Ob angewachsen werde ich erst im Frühling sehen.
am 07.05.2019
Amberbaum
von:
Habe 3 Säulen Amberbäume bestellt. Leider ist nur einer mit intakter Spitze angekommen. Einer der beiden anderen hatte schon vor dem Transport eine gekappte Spitze (der Schnitt war eindeutig schon älter) und der andere hat seine Spitze (Trieb) wohl beim Transport verloren. Sehr schade, ich hoffe nun das die beiden ohne Haupttrieb sich trotzdem gut entwickeln. Die Bäume sind sonst gesund und gedeihen soweit.
am 29.04.2019
von:
Top pflanze wie immer von pflanzmich sehr zufrieden.
am 27.10.2015
Sehr gute Qualität
von:
Die Bäume waren größer als in der Beschreiibung angegeben! Auf dem Transportweg wurde eine Pflanze beschädigt. Nach Reklamation erfolgte umgehend kostenloser Ersatz - super Service der seinesgleichen sucht. Ich hoffe, dass die Pflanzen genauso unkompliziert anwachsen und sich in unserem Garten wohlfühlen. Nach 4 Wochen machen sie noch einen soliden Eindruck :-).
am 08.09.2014
Glorreich im Herbst
von:
Den Amberbaum schlägt im Herbst nichts! Die Färbung gelb-rötliche Färbung ist prachtvoll, eine Bereicherung für jedes abwechslungsreiche Staudenbeet oder als Solitär. Der gelieferte Baum entsprach voll meinen Erwartungen und ist gut angewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right