+++ Apfel Braeburn für 4,99 € +++ Ideal für Bienen und Obstfreunde +++ close

16
4.25 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 4
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.10.2021
Amberbaum
von:
Sehr schöner kleiner Baum. Super verpackt angekommen. Gleich ins Freilauf gepflanzt. Bekommt jetzt die schöne Färbung wie vorausgesagt. Immer eine gute Wahl.
am 04.07.2021
Sehr schöner Baum
von:
Der Amberbaum ist unversehrt bei uns angekommen. Er war sicher verpackt. Wir haben ihn zügig eingepflanzt. Glücklicherweise war das Wetter zum Pflanzen ideal, es hat viel geregnet. So wie es ausschaut, ist er gut angewachsen. Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist er Preis. Er war schon extrem teuer. Leider haben wir den Baum zu der Zeit nirgends anders bekommen.
am 07.06.2021
von:
Gut durchwurzelte Pflanzen. Gut angewachsen, treiben aus. Schnelle Lieferung
am 05.12.2020
Kräftiges Bäumchen
von:
Ich bin so froh, endlich mal einen Amberbaum gefunden zu haben, der nicht als Hochstamm gezogen ist. Ich hab ein kräftig gewachsenes, kleines Bäumchen erhalten, das mich noch mit schöner Herbstfärbung beglückt hat und sich hier sichtlich wohl fühlt.
am 05.12.2020
von:
Lieferung per Spedition ohne Probleme. Der Baum kam auch sehr gut verpackt an. Größe und Wuchs des Baumes waren wie im Angebot beschrieben. Jetzt muss das gute Stück nur noch anwachsen. Vom Preis, der Bestellung bis zur Auslieferung bisher eines der besten Portale für Gartenbedarf.
am 05.09.2020
Perfekt
von:
Ich habe lange bei unseren Gärtnern nach einem Amberbaum Gumball gesucht, aber keinen gefunden. Dann bin ich auf diese Internetseite gestoßen und super froh. Ich habe mehrere Pflanzen bestellt und alle sind super, sehen schön aus, sind sehr gut angewachsen und sind jetzt noch schöner. Ich werde sicher nochmal bestellen und habe schon ein paar Freunden und Familie planzmich weiterempfohlen. Vielen Dank ! :)
am 30.09.2019
von:
Liefertermin überhaupt nicht eigehalten; Stamm des Bäumchens für die Höhe zu dünnen, sehr instabil; keine Herbstverfärbung des Laubes (als sehr intensiv beschrieben genau deswegen ausgewählt); Lieferzustand gut; Bäumchen bisher (4 Wochen) in guter Verfassung;
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Ihre Pflanze in einer guten Verfassung ist. Der Amberbaum freut sich - gerade in erster Zeit - auch über einen Stützpfahl. Die von Ihnen sehnlichst erwartete Herbstfärbung wird sich sicher noch einstellen, denn je nach Witterung beginnt der meteoroligische Herbstanfang meist erst ab Oktober. Herbstliche Grüße aus der Baumschule Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 23.10.2016
von:
Habe beide Bäume nebeneinander gepflanzt. Der eine hat hellgrüne der andere dunkelgrüne Blätter. Das hätte ich nicht gedacht und sieht auch nicht so schön aus.
am 17.08.2015
Toller Blickfang
von:
Aus der Fundgrube erhielt ich einen tollen Baum, der den Mittelpunkt eines Staudenbeetes darstellt. den Winter mit Jute abgedeckt hat er ohne Probleme überstanden.
am 30.04.2015
Baum wurde zu spät und ramponiert geliefert
von:
Geld bezahlt aber kein Baum geliefert. Auch mehrfache Nachfragen im Call-Center von Pflanzmich halfen nichts. So wurde man immer wieder vertröstet. Wie sich rausstellte stand der Baum fast 2 Wochen verpackt im Lager und wurde dann nach mehreren Telefonaten ziemlich ramponiert (etliche Zweige waren abgebrochen) ausgeliefert. Auf eine Reaktion zu meiner Reklamation warte ich bisher vergeblich. Ich bin sehr sauer, vor allem weil ich 440€ für den Baum bezahlt habe. Der Shop ist, sobald es ein Problem gibt, eine Katastrophe!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right