+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

11
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.04.2021
von:
Die Lieferung kam etwas früher als, Corona bedingt, angegeben, was mich sehr gefreut hat. An dieser Stelle mal ein großes Lob an Ihre Mitarbeiter. Das Pflänzchen war zwar gut durchwurzelt und ist nun schon einige Zeit in der Erde. Aber erst jetzt beginnt zögerlich etwas Grün aus der Erde zu spitzen. Sehr verhalten im Wachstum. Ich hoffe das wird noch. Die bestellten Pflanzen waren, wie immer, einwandfrei verpackt.
am 18.10.2020
von:
Terminlieferung hat super geklappt. Planze wurde in gutem Zustand angeliefert und ist top angegangen. Bin gespannt wie sie im nächsten Jahr aussieht wenn sie erst richtig wächst und in Blüte steht.
am 17.09.2020
Pflanzen in Ordnung
von:
Viel kann ich noch nicht sagen, die Pflanzen sind meines Erachtens gut angewachsen, freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn sie blühen
am 09.10.2016
Super angewachsen
von:
Ist super schnell angewachsen und in die Höhe geschossen... Bis eine Wühlmaus sie für sich entdeckt hat. :( Die eine die wir retten konnten hat schön geblüht. Höhe ca. 60cm.
am 23.09.2016
Superqualität
von:
Sehr gut angewachsen und auch sehr gute Entwicklung.Würde ich wieder kaufen
am 27.09.2013
von:
Die Prachtscharten haben geblüht. Ich habe diese ausgesucht für die Insekten- und Vogelwelt, die ich in unserem Garten herzlich willkommen heiße.
am 06.08.2012
von:
Mir wurden im April gut durchwurzelte Pflanztötpfe zugesendet. Die Pflanzen haben sich bis jetzt (August) sehr gut entwickelt und stehen in voller Blüte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right