+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.05.2023
Super
Alles tip-top, ist angewachsen und wächst
am 25.07.2022
gut
Kam im guten Zustand hier an, hat aber noch nicht geblüht. Mußte wegen Hitze im Beet erstmal im Topf an einem halbschattigen Standort bleiben. Kommt bald ins Beet.
am 03.07.2022
stabile Pflanzen die gut angewachsen sind, leider noch keine Blüten muss ich wo nächstes Jahr abwarten.
am 25.06.2022
Schöne Maikönigin.
Habe 6 x Maikönigin bestellt und alle sind auch gut angewachsen bis auf eine. Nach genauem hinschauen habe ich festgestellt, dass sie einen Pilz hat. Von den Pflanzen hat bisher eine eine Blüte, mal schauen wie sie dann blüht. Pflanzen kamen gut verpackt und ohne Schaden an.
am 29.04.2022
alles ok
am 25.10.2021
Die Pflanze kam, wenn auch verspätet da es sich um eine Nachlieferung handelte in gutem Zustand bei uns an. Wie sie sich im lauf der Zeit entwickelt und im kommenden Jahr blüht wird sich herausstellen.
am 11.05.2021
Sehr gut durchwurzelt, sehr gut angegangen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right