Produktbewertungen für: Leucanthemum max. Silverprincess
zurück
am 21.10.2023
Bewurzelung gut
von: Bienencordes
Der Wurzelballen war gut. allerdings war der Kunststofftopf kaputt gegangen und auch ein Teil der Pflanze abgerissen. Ich habe sie eingepflanzt und muss abwarten wie sie sich im Frühjahr entwickelt.
am 23.06.2023
von: Kundin / Kunde
Die 3 Margeriten kamen bei mir sehr frisch an, hatten Blüten und die Erde war feucht.Die Verpackung war sehr gut.

Ich bin wie bisher sehr zufrieden und bestelle gerne hier.


am 30.08.2021
von: Blumen
Qualität ist sehr gut. Pflanze hat sich gut entwickelt. Allerdings warten wir auf immer noch auf die restlichen Pflanzen. Die voraussichtlichen Lieferungen werden ständig verschoben. Das enttäuscht.
am 24.06.2021
von: Kundin / Kunde
Pflanze kam gut verpackt und kräftig hier an. Die Blüten werden sich wohl bald äffnen. Also alles bestens
am 22.09.2020
von: Kundin / Kunde
Wie beschrieben und Lieferung gut überstanden.

Mal sehen, wie sie nächstes Jahr gedeiht.
am 22.08.2020
Zu spät,trocken und inzwischen leider eingegangen
von: Mazur
Nun, nachdem der Liefertermin 2 x verschoben wurde kam die Pflanze völlig desolat und trocken bei uns an und ist inzwischen eingegangen. Habe schon bessere Erfahrungen mit Pflanzmich.de gemacht. Diesmal ging es völlig daneben.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass die Pflanzen dieses Mal nicht in einem guten Zustand bei Ihnen angekommen sind und es zudem zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie. Kontaktieren Sie in solch einem Fall immer gern unseren Kundenservice (service@pflanzmich.de) - bestenfalls direkt mit Fotos der Pflanzen.Ich bin mir sicher, wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass die Pflanzen dieses Mal nicht in einem guten Zustand bei Ihnen angekommen sind und es zudem zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie. Kontaktieren Sie in solch einem Fall immer gern unseren Kundenservice (service@pflanzmich.de) - bestenfalls direkt mit Fotos der Pflanzen.Ich bin mir sicher, wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 12.07.2020
von: Langbehn
Sehr gut
am 09.07.2020
Lieferzeit
von: Gold
Lieferzeit ist leider ewig :(