+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.45 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.09.2020
herbstmargerite
alle wurzel unbeschädigt, wächst gut an
am 20.04.2020
Sehr schöne Pflanze
Die gelieferte Pflanze hatte einen gut durchwurzelten Ballen und nun treibt sie reichlich aus. Ich freu mich schon drauf.
am 17.11.2017
Toll!!
Alles wunderbar gut angekommen jederzeit wieder! Danke
am 21.10.2017
Pflanzen haben sich aus den Samen gut entwickelt und sind jetzt noch am blühen!
am 11.10.2017
Leucanthemella serotina
Alle Pflanzen waren top. Leider sind die sechs Leucanthemella serotina den Schnecken zum Opfer gefallen. das heißt, es ist nicht mehr übrig von den Pflanzen. Schade!!
am 29.09.2017
Pflanze ist gut angewachsen, obwohl sie nach der Anlieferung mehrere Tage benötigte, um sich vom Transport zu erholen.
am 29.08.2017
sehr gut gewachsen aber noch nicht geblüht.
am 22.03.2017
Warten auf den Frühling
Noch hatsich keine grüne Spitze gezeigt. Ich hoffe die Pflanzen haben den Winter gut überstanden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right