+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.08.2022
Schöne Pflanzen
Der Liefertermin wurde zweimal verschoben, das Warten hat sich aber gelohnt. Die Pflanzen begannen bereits im gelieferten Zustand zu blühen und waren sehr schön und gesund.
am 04.07.2022
Sehr schöne gesunde Pflanzen
Versehentlich wurde zunächst eine falsche Sorte geliefert. Die Klärung mit dem Kundendienst verlief absolut problemlos. Bei der Neuliefrung war alles bestens, gute Verpackung, sehr schöne zu blühen beginnende Pflanzen. Insgesamt bim ich seit Jahren Kunde und sehr zufrieden.
am 17.06.2022
sehr schöne Blüte
blüht schon längere Zeit sehr schön und trotz Hitze verspricht sie , so weiter zu machen
am 26.10.2021
Pflanzen sind gut Lieferung schlecht fehlen immer noch vier Pflanzen mit freundlichen Grüßen Klaus Stehle
am 23.10.2021
Klasse Pflanze
Von Bestellung bis Lieferung verlief alles ohne Beanstandung.
am 30.11.2020
Wir haben die Malve zum Herbst hin erworben. Die Verpackung war vorbildlich und deshalb kam die Pflanze, die wir bereits etwas größer gekauft hatten, sicher bei uns an. Nach dem Eisetzen in die Erde ist sie problemlos angewachsen, allerdings können wir noch nichts über die Blüte etc. sagen, da sie erst im nächsten Sommer blühen wird. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon drauf.
am 27.08.2020
Kaum war sie im Boden, hat die Malve recht schnell angefangen zu blühen und ist wunderschön.
am 02.08.2019
Die Pflanze ist einfach Spitze, nach dem Verblühen habe dich sie zurück geschnitten, mittlerweile hat sie ganz kräftig wieder ausgetrieben!
am 02.08.2019
Wieder die anderen Pflanzen ausxder Lieferung ist auch bei dieser nur positives zu berichten, treibt mittlerweile kräftig und wird hoffentlich noch mal blühen
am 17.06.2019
Die Pflanze kam in gutem Zustand an. Ich kann "pflanzmich" weiter empfehlen!
am 17.11.2017
Erstklassige.....
.......Qualität, fix & unkompliziert in der Abwicklung, gerne wieder.
am 05.09.2014
Bewertung Planzenkauf
Alle Pflanzen sind sehr gut angewachsen und die Malve hat schon schönstens geblüht. Prima Ware und wir haben Freude daran.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right