+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.09.2022
Klasse!
Die Pflanzen wurden, wie immer, sehr gut verpackt und ausreichend gewässert geliefert sowie in der ausgewiesenen Qualität. Alle Pflanzen sind angewachsen und stehen auch schon dieses Jahr in Blüte. Ich bin gespannt auf das nächste Jahr...
am 27.08.2020
Schöne Pflanze!
Schöne Buschmalven! Eine Hat schon geblüht!
am 02.08.2019
Pflanze ist perfekt verpackt in einwandfreiem Zustand angekommen, würde gleich eingepflanzt und treibt mittlerweile sehr schön! Gerne wieder!
am 02.05.2019
Wunderbar angewachsen und schon richtig schöne neue Triebe
am 25.04.2018
Die Lieferung war schnell. Leider hatte die Pflanze schon leichte Blätter angesetzt, die dem darauffolgenden schweren Frost nicht standgehalten haben. Trotz Winterschutz ist die Pflanze komplett zurückgefroren.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right