+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
3.91 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 6
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.11.2022
Kräftige Pflanzen
Alle 10 bestellten Lavendel waren in ausgesprochen guter Qualität
am 14.10.2021
Im März bestellt im September geliefert, gleich in die Erde gesetzt. Sind gut angewachsen und hoffe, dass sie nächstes Jahr mein Garten verschönern.
am 22.05.2021
Die Pflanzen wurden im Topf geliefert, sie sahen einwandfrei und frisch aus. Was ich bis jetzt sagen kann, sie sind gut angewachsen und treiben bereits aus. Wir freuen uns schon darauf sie blühen zu sehen.
am 21.05.2021
Die Pflanzen sind nach gut 1 Monat "gut eingewachsen". Der Austrieb ist angemessen.
am 21.05.2021
Die Pflanzen sind nach gut 1 Monat "gut eingewachsen". Der Austrieb ist angemessen.
am 10.08.2015
Pech?
Schade, leider sind 3 von 6 Pflanzen eingegangen...
am 10.08.2015
Pech?
Schade, leider sind 3 von 6 Pflanzen eingegangen...
am 10.04.2014
Der Lavendel ist sehr gut angewachsen, hat den Winter gut überstanden und wir freuen uns schon auf die neue Blüte- und Duftzeit im Garten.
am 11.10.2013
zufrieden
gut angewachsen, kräftige Pflanze
am 05.08.2012
Sind ohne Beschädigung angekommen und gut angewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right