+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.05.2019
Sehr gut verpackt, Schöne kräftige Pflanze, etwas klein aber gut angewachsen. Gerne wieder!
am 14.05.2018
Sehr schön.
Der Anlieferzustand war einwandfrei, sie sind auch prima angewachsen und stehen gut.
am 11.10.2017
Sehr gute Qualität,sehr schöne kräftige Pflanzen.Sehr gut geeignet zur Pflanzung mit Rosen.
am 11.10.2017
Sehr gute Qualität,sehr schöne kräftige Pflanzen.Sehr gut geeignet zur Pflanzung mit Rosen.
am 04.04.2017
etwas klein aber gut angewachsen
am 25.03.2017
Gut anwachsend
Trotz längere Zeit einzelner Pflanzen noch im Plastiktopf sind alle Pflanzen nun super angewachsen. Im Zusammenspiel mit Rosen ist es eine Pflanze die mit Duft und Farbe begeistert. Gerne wieder
am 16.03.2017
Hallo liebes pflanzmichteam! Meine Pflanzen sehen alle super aus! Freunde mich schon wieder, wenn alles grünt und blüht. Hab noch eine Lieferung von einer Rose ausstehen, "Lovely Green" bin schon super neugierig wie sie sich in mein Rosenbeet einfügt. Bis dann! LG
am 24.10.2015
Lavendel
Alle Pflänzchen sind angegangen und entwickeln sich prima. Freuen uns schon auf den nächsten Sommer!
am 17.10.2015
Sehr hübsch
Nicht zu groß, nicht zu klein, blüht schön - alles bestens!
am 11.10.2013
Prompte Lieferung, kräftige Pflanzen ,jederzeit wieder
am 11.10.2013
Super!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right