+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

355
4.35 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 235
  • 58
  • 33
  • 10
  • 19

Produkt bewerten


am 26.05.2022
von:
Tolle Pflanzen,wachsen wunderbar!!!!!
am 25.05.2022
Sehr gute Qualität
von:
Die Pflanzen kamen pünktlich an und sicher verpackt. Alle Lavendelpflanzen sind schon angewachsen, trotz schwerem Lehmboden, und treiben nun schon erste Blütenstengel aus. Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
am 04.05.2022
klitzekleiner lavendel
von:
beim auspacken bin ich kurz erschrocken, die pflanze war klitzeklein, so klein habe ich nicht erartet. die pflanze ist gut angewachsen un auch schon deutlich größer, mal einfach abwarten.
am 24.04.2022
von:
Schnelle Lieferung,super Lavendel,kann ich nur weiterempfehlen!!!!
am 17.04.2022
von:
Alle angegebenen, sehr schön.
am 02.04.2022
von:
Alles bestens, gerne wieder.
am 09.01.2022
klleine starke Pflanze
von:
Wurzeln kompakt, auch oberirdisches Kraut sehr gesund
am 09.01.2022
sieht sehr gut aus
von:
Der Lavendel sah trotz der Reise optisch hervorragend aus. Die Wurzelballen sind kräftig ausgebildet. 5 Sterne kann ich erst im Frühjahr vergeben, wenn alles anfängt zu wachsen. Die Sterne dafür stehen GUT !
am 20.12.2021
Wunderschöner Lavendel
von:
Sehr hübsche kleine Pflänzchen sind mir geliefert worden, robust und wuchsfreudig.
am 20.12.2021
Stramme Pflanzen
von:
Gut bewurzelte Pflanzen, aufrechter Wuchs.
am 18.11.2021
von:
Wunderschöne Pflanzen und selbst wenn mal etwas nicht gut angewachsen ist, war der Service und die Kulanz und die Beratung super! Immer wieder gerne!
am 13.11.2021
von:
gesunde Pflanzen, gut verpackt !
am 02.11.2021
von:
Pflanzen gesund und kräftig. Liebevoll verpackt und rechtzeitig geliefert. Sehr gut angewachsen.
am 30.10.2021
Schwieriger Start am Ende Super
von:
-Die ersten Lieferungen waren nicht Optimal (übereinandergestapelt, verschimmelt und zu lange auf den Weg zu mir) +Die beiden Nachlieferungen waren dafür um so besser, die letzte sogar PERFEKT!!! Insgesamt wurden 200 Bestellt 100 Stück wurden kostenlos ersetzt. Telefonischer Kundenservice war sehr gut
am 25.09.2021
von:
Lieferung-Service und die Pflanzen waren völlig in Ordnung.
am 13.09.2021
von:
Die Ware hatte. wie immer, eine gute Qualität
am 04.09.2021
von:
wuchs gut an, allerdings habe ich einige Pflanzen verloren da ich diese aus Zeitmangel nicht sofort einpflanzte und -unaufmerksam!-gegossen hatte. Sie soffen ab!
am 30.08.2021
Trocken
von:
Sendung kam schnell, Blüten waren jedoch schon totaltrocken.
am 30.08.2021
von:
Ist gut angewachsen und blüht
am 27.08.2021
Bestellungen echter Lavendel
von:
Hatte noch eine Gutschrift offen, diese wurde mir sehr kulant angerechnet. Der Kundenservice ist über Whatsapp sehr schnell zu erreichen und hilfsbereit. Die Pflanzen kamen sehr gut verpackt und in tollem Zustand bei mir an! Bestelle gerne wieder.
am 27.08.2021
von:
Da der von mir bestellte Lavendel sorgfältig verpackt war, kam er gesund gesund und munter bei mir an. Herzlichst, U.Yates
am 16.08.2021
von:
Trotz Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst war alles einwandfrei.
am 10.08.2021
von:
Pflanze wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Immer wieder gerne würde ich bei planz mich bestellen. Vielen Dank
am 09.08.2021
Alles wie immer OK.
von:
Alles Ok. Die 4 Lavendel bluehen im Garten. Gruss Aus Bitche (Frankreich). Norbert
am 07.08.2021
von:
Sieht gesund aus und ist gut angewachsen
am 01.08.2021
Kräftiger Lavendel
von:
Gute, kräftige Sorte geliefert __DANKE
am 24.07.2021
von:
gut verwurzelt und auch angegangen.
am 19.07.2021
von:
Der Lavendel war "mickrig", also sehr klein - hatte da etwas Besseres erwartet.
am 18.07.2021
Sehr gut angewachsen
von:
Gute Qualität
am 16.07.2021
Leider nur 2 von 6 bestellten Pflanzen noch zu retten
von:
Die Pflänzchen waren kaum bewurzelt, sehr klein und fast vertrocknet. Ich konnte nur 2 davon retten. Insgesamt muss ich sagen, dass man für den Preis größere und besser entwickelte Pflanzen bekommt. Betrifft aber nur den Lavendel. Alles andere war gut
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir sehr Leid, dass nicht alle Lavendel angwachsen sind. Bitte entschuldigen Sie. Gern können Sie sich in solch einem Fall inkl. Fotos direkt an service@pflanzmich.de wenden. Wir finden ganz sicher eine zufriedenstellende Lösung!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 13.07.2021
von:
sehr klein, sehr langsames Eingewöhnen
am 11.07.2021
Empfindliche Pflanze,
von:
ein Muss auf meinem Balkon !
am 06.07.2021
von:
Eine Pflanze war etwas zerdrückt da die zweite oben drauf stand. Hat sich aber super erholt.
am 02.07.2021
von:
Mein Lavendel, Passionsblume und Flieder von pflanzmich sind gesunde Pflanzen, die gut verpackt bei mir per Post angekommen sind und sich prächtig entwickeln. Sehr empfehlenswert und auch nicht teurer als im Blumencenter! Vielen Dank!
am 24.06.2021
von:
Gute Ware, aber ill nicht blühen in diesem Sommer
am 21.06.2021
von:
hat schon Blüten angesetzt
am 21.06.2021
von:
sehr gut eingepackt steht noch in Töpfen, sieht gut aus
am 16.06.2021
von:
Leider haben die Pflanzen den ersten Regen nicht überlebt. Trotz allem bestelle ich mir neue Pflanzen, denn die Qualität hat mich überzeugt. Der Rest war einfach Pech.
am 13.06.2021
Jederzeit wieder
von:
Ist schnell und gut verpackt geliefert worden.Ohne viel Plastik.Gut verwurzelte Pflanzen sind gut angewachsen.
am 05.06.2021
sehr schön
von:
Gut angewachsen - wächst und gedeiht.
am 02.06.2021
von:
Alles prima angewachsen
am 31.05.2021
Wachsen kräftig
von:
Die Pflanzen waren gut verpackt und noch recht klein, als sie eintrafen, haben sich aber mittlerweile sehr gut und kräftig entwickelt. Ich freue mich schon sehr auf die Blüten und den Duft des Lavenels.
am 31.05.2021
von:
Pflanzen sind sehr klein, aber okay sie werden wachsen.
am 29.05.2021
Kräftige Burschen
von:
Waren zunächst winzig, entwickeln sich aber prächtig. Sehr gut durchwurzelt gewesen. Keine Schnellzucht wie vom Discounter. Alle 6 gingen an.
am 27.05.2021
von:
Sehr zufrieden ?????
am 26.05.2021
von:
Pflanze auch in Ordnung.
am 26.05.2021
von:
schöner kräftiger Busch, der schon die ersten Blüten bekommt. Stark duftend.
am 25.05.2021
sehr gut
von:
Pflanzen sind gut angewachsen und entwickeln sich prächtig
am 21.05.2021
von:
Tolle Pflanzen die gut angewachsen sind...
am 21.05.2021
von:
Die Pflanzen sind gut angewachsen, ich hoffe, noch dieses Jahr Blüten zu bekommen. Schnell ud zuverlässig geliefert.
am 17.05.2021
von:
Bestellung und Lieferung und Qualität der Ware top, bestelle immer wieder
am 11.05.2021
von:
BEISPIELHAFT - SEHR GUTES PFLANZGUT ! ALLE PFLANZEN ENTSPRECHEN DEM ANGEBOT, TEILWEISE SCHON MIT BLÜTENANSÄTZEN. DERZEIT BESTER PFLANZENVERSÄNDER DEN WIR KENNEN! (UND WIR HABEN EINIGE AUSPROBIERT)
am 03.05.2021
von:
Schnell geliefert, gut verpackt. Ware macht einen ordentlichen Eindruck. Gern wieder.
am 02.05.2021
Klasse Pflanzen
von:
Die Pflanzen kamen gut verpackt an. alle sind gut angewachsen. Nun warte ich auf die Blüte :-)
am 02.05.2021
Echter Lavendel
von:
Umweltfreundlich verpackt und zügige Lieferung ???? Der Lavendel ist unbeschädigt angekommen. Entzückender Anblick , voller Blüten, kräftiger, kleiner Stamm mit Stütze und die Blätter in sattem Blaugrün. In den hohen Pflanzkübel gepflanzt und die ersten Bienen ???? haben nicht lange auf sich warten lassen. Wir hatten März ????. Mitte Mai pflanze ich noch hängende Geranien dazu. Sehr zu empfehlen !
am 01.05.2021
von:
Alles gut verpackt und gut angekommen
am 30.04.2021
Kleiner als erwartet
von:
Alles drumherum in Ordnung. Der Lavendel hat viele vertrocknete Zweige lediglich 2 grüne. Zu messen war eien Größe von knapp 8 Zentimetern. MAcht sich bislang gut.
am 29.04.2021
Ministämmchen...
von:
Sieht schön aus und wächst gut.
am 28.04.2021
von:
Naja für den Preis ziemlich klein, ob das was wird...
am 25.04.2021
Sehr zufrieden
von:
Die Pflanzen kamen rechzeitig im guten Zustand. Ich habe sie zu meinen Kletterrosen eingepflanzt (Anfang März).Sie schauen nach einem Monat (Temperaturen um die Null, Schnee...) sehr frisch und angewachsen aus. Das Portal Pflanzlich ist empfehlenswert und immer wieder gerne!
am 19.04.2021
von:
war kleiner als gedacht, war wahrscheinlich wegen der frühen Bestellung, er wächst aber gut an und gedeiht
am 18.04.2021
Wie immer perfekte starke Pflanzen
von:
Sie sind etwas langsam angewachsen aber das liegt bestimmt an der Kälte die leider andauert. Auf jeden Fall sind sie gesund und kräftig!
am 17.04.2021
von:
Die Pflanzen kamen gut verpackt und in guter Qualität bei mir an. 1 Stern Abzug für die Größe. Ich dachte die Pflanzen wären etwas größer
am 16.04.2021
von:
Lieferung alles bestens. Pflanzen sind noch im Topf damit sie noch etwas stabiler werden