zurück
7
4.14 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 2
  • 0
  • 0
  • 1
produktbild

Chinesische Kräuselmyrte á Italia

Lagerstroemia indica Rosa

29,99 €
Produkt bewerten
am 28.07.2019
Kreppmyrthe
von:
Schnelle Lieferung. Pflanze entwickelt sich prächtig
am 19.10.2017
von:
Wir sind mit Ihrer Lieferung sehr zufrieden. Dr. Ludwig
am 17.05.2017
von:
Die beiden Sträucher sind sehr vertrocknet angekommen und sind nach Pflanzung eingegangen!
am 15.03.2017
von:
Ich erhielt die Pflanze schlecht verpackt, viele Äste waren gebrochen, aber im Ganzen war die Pflanze sehr kräftig und die Blätter schön. Die Pflanze wuchs gut, aber es zeigten sich keine Blütenansätze. Die Pflanze überwinterte gut in meinem Wintergarten und ich hoffe diese Saison auf Blüten.
am 29.10.2016
wunderschön
von:
Geliefert wurde eine mir bis zur Brust gehende Pflanze mit drei schwachen Stämmchen. Auf unserer Terrasse im großen Topf kräftigte sie zusehends und ist auch 20 cm gewachsen. Blühen wollte sie nicht. Möglicherweise habe ich zu schwach gedüngt. Plötzlich zeigte sie an den Triebenden kleine Gebilde,die sich rasant vermehrten und nach u. nach öffneten sich viele winzige weiße Blüten. Seltsam, aber sehr sehr schön. Jetzt schmückt sie sich mit vielen roten Blättern - eine schöne Bereicherung. Gern hätte ich noch eine wie sie auf ihrem Bild zu sehen ist - rot oder rosa mit gelber Mitte - können sie mir dazu verhelfen ?
am 17.11.2015
von:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, da die Qualität der Beschreibung entsprach und sehr gut war. Der Liefertermin hat sich leider hinausgezögert, obwohl der Artikel im Internet als lieferbar dargestellt war.