+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.03.2024
Tolle Pflanze
Ist ein toller Strauch nach den Eisheiligen kommt er raus und hoffendlich blüt er auch. Kann ich nur empfehlen da der Strauch groß ist und robust aussueht
am 15.10.2023
Schnelle Lieferung, Pflanze schön gewachsen, in sehr gutem Zustand
am 07.10.2023
sehr schöner Strauch, schon mit Blüten. Im Beet sehr gut angegangen.
am 04.10.2023
pink
super Qualität, starker Wurzelballen, immer wieder
am 02.10.2023
Alles sehr gut
Ich kam frisch aus Meran zurück und hatte schon wieder Fernweh. Nach kurzem googeln fand ich das Hochstämmchen der Kreppmyrthe zu einem super Preis. Gleich bestellt. Kam sehr gut verpackt im Karton an (den ich noch für die erste Überwinterung nutze). Nach ein bisschen Pflege blüht es jetzt bei mir wie in Italien. Bin sehr zufrieden.
am 12.08.2023
top Qualität
Liefergröße entspricht der Beschreibung; schöne, sehr kräftige, bereits blühende Pflanze sehr sichere Verpackung
am 09.08.2023
Leider beim Transport Äste abgebrochen. Reklamation erst spät beantwortet.
am 05.08.2023
Super Ware, gute Qualität, gedeiht prima!!
am 22.12.2022
alles super!
am 20.11.2022
Kreppmyrte
Tolle Pflanze. Sehr gut verpackt und einwandfreie Lieferung. Ich bin begeistert von der Pflanze und sehr positiv über die sehr gute Qualität überrascht. Danke!!!!
am 20.10.2022
Kreppmyrte Rhapsody in Pink Super!!!!!!
Gerade bekam ich die Lieferung der Kreppmyrte und bin begeistert. Superschöne kräftige Pflanze. Nächstes Wochenende geht sie mit nach Italien und wird eingepflanzt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn sie dann blüht. Herzlichen Dank
am 01.10.2022
Kreppmyrte Rhapsody in Pink
Super Qalität,schöner stamm.
am 18.08.2022
Sehr schöne blühende Pflanze.
am 05.11.2021
Leider war die Pflanzen in keinem guten Zustand bei der Übernahme. Blätter und blüten hatten zu faulen begonnen.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut mir Leid, dass Sie mit der Rhapsody unzufrieden sind. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Es ist durchaus möglich, dass die Pflanze sich bereits in Ihrem Herbstzustand befindet d.h. dass sich Blüten und Blätter nach der Herbstfärbung auf den Laubfall vorbereiten. Dieses Jahr bereiten sich fast alle Pflanzen eher als üblich auf den Winter zu. So verursacht - hier im Norden zumindest frühe - kühl-feuchte Witterung ein frühen Verfall und Fall des Laubkleides. Wenn Sie sich noch unsicher sind oder die Pflanze im Frühjahr nicht austreiben sollte, lassen Sie uns gern Fotos der Pflanze unter service@pflanzmich.de zukommen. Wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 16.10.2021
Schöne Pflanze
Die Pflanze war sehr gut eingepackt und sie hat sich bereits an unserem Boden gewöhnt. Ich lass mich überraschen wie sie sich nächstes Jahr entwickelt.
am 11.10.2021
alles bestens
am 11.10.2021
alles bestens
am 11.10.2021
alles bestens
am 27.05.2021
Sehr schönes Bäumchen
Das war schon unsere zweite Kräuselmyrte. Beide Male gut verpackte, standfeste Pflanzen. Wir sind sehr zufrieden.
am 27.10.2020
Sehr gut verpackt. Keine Transportschäden. Pflanze ist blattgesund und kräftig im Wuchs. Gerne wieder!
am 15.10.2020
alles Bestens
Verpackung sehr gut, mit der gelieferten bin ich Ware sehr zufrieden

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right