zurück
35
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 27
  • 5
  • 1
  • 2
  • 0
produktbild

Edel-Goldregen

Laburnum watereri Vossii

5,99 €
Produkt bewerten
am 20.05.2019
einfach spitze
von:
Die Pflanze war sehr gut verpackt, frisch und nicht beschädigt. Der Goldregen ist sehr gut angewachsen, hat schon viele neue Triebe und 28 wunderschöne Blütentrauben. Macht mir sehr viel Spaß ! Danke !
am 05.05.2019
von:
Ist problemlos eingewachsen und treibt sehr gut aus! Die Transportverpackung war gut . Danke!
am 17.06.2018
ging so
von:
Es währe erst einmal schon sehr hilfreich gewesen, wenn die Firma den Lieferzeitpunkt avisiert hätte, so stand mein 95jähriger Vater völlig überfordert vor einer über 2m großen Pflanze. Obwohl relativ gut verpackt - im Ballenbereich - sind trotzdem mehrere Triebe in der Krone abgebrochen
am 06.05.2018
von:
sehr schöne, durchgwurzelte Pflanze. Blüht bereits 2 Monate nach der Pflanzung überschwänglich.
am 24.10.2017
Alles super
von:
Alle Pflanzen waren im einwandfreien Zustand und sind prima angegangen Kann ich jederzeit weiter empfehlen
am 07.03.2017
Schnelle Lieferung, super verpackt
von:
Der Strauch war super verpackt und wurde schnell geliefert. Der Strauch war in einem guten Zustand.
am 10.10.2016
Edel Goldregen blüht
von:
Haben die Pflanze super verpackt und unversehrt erhalten und sie ist angewachsen und hat gleich im erstem Jahr uns mit ihren Blüten erfreut. Pflanz mich ist jede, Kleingärtner sehr zu empfehlen, da alle Produkte angewachsen sind. Einfach Top Note 1 von uns dafür !
am 11.11.2015
Gerne wieder
von:
Goldregen schön gewachsen.
am 18.10.2015
von:
Pflanze war bei Lieferung etwas mickerig.Trotzdem gut angewachsen, dank meiner ständigen Pflege. Leider zeigt der Edel Goldregen momentan gekräuselte Blätter. Hoffe sehr, dass der Fühjahrsaustrieb gesünder aussieht.
am 14.10.2015
von:
Bin sehr zufrieden mit dem Goldregen. Er hat sogar schon geblüht. MfG Gerhard Trunkhan
am 06.09.2014
perfekt
von:
gut angewachsen, leider noch keine Blüten.
am 17.04.2014
Edel-Goldregen
von:
Im Herbst gepflanzt, jetzt öffnen sich die ersten Blätter, mal sehen ob er dieses Jahr noch blüht.
am 10.04.2014
von:
Die Lieferung kam prompt und war in gutem Zustand. Der Goldregen ist angewachsen, zeigt dicke üppige Blütenknospen und beginnt jetzt auszutreiben. Wie gesund und kräftig die Blätter und Blüten sind, kann ich leider jetzt noch nicht beurteilen. Unser Klima ist etwas rau und wir hinken beim Pflanzenwuchs immer 14 Tage bis 3 Wochen hinterher.
am 01.01.2014
Toll!
von:
Kräftige Pflanze, hat bei der Herbstlieferung gleich alle Blätter abgeworfen. Man sieht aber schon dicke neue Knospen.
am 09.09.2013
von:
Hallo Mit den Goldregenpflanzen bin ich sehr zufrieden da sie herrlich angewachsen sind.
am 17.07.2013
Besser als der Blauregen....
von:
Zumindest ist WACHSTUM sichtber, obwohl der Goldregen relativ schattig steht. Ein aus der selben Lieferung stammeder Blauregen stagniert hingegen. Mal sehen, wie es kommendes Jahr aussehen wird mit dem Wachstum.
am 06.08.2012
mal sehen...
von:
keine Veränderung seit dem einpflanzen festzustellen. Lebt aber noch ;-)
am 06.08.2012
von:
gut angewachsen
am 05.08.2012
Geduld ist die Mutter des Gärtners
von:
Es kam ein wurzelnackter kleiner Stock ohne Beschriftung welcher dann im Ausschlussprinzip (wegen größerer Bestellung) von mir bestimmt wurde. Tatsächlich entwickelte sich dann in einer Art "Kinderstube" gepflanzt in einem Blumentopf ein kleines Bäumchen welches im Herbst groß genug fürs richtige Leben im Beet sein wird.