+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

22
4.59 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.10.2023
Gut verpackt und feucht
am 26.09.2023
Top, zu empfehlen
Schöne, große und kräftige Pflanze, gute Verpackung. Alles okay, Danke!
am 05.11.2022
alles prima, Grüße!
am 02.10.2020
Sehr empfehlenswert
Sehr gute Ware. Sehr gut angewachsen. Sehr zufrieden.
am 11.09.2020
Guter Lieferzustand, bin zufrieden!
am 13.08.2020
alles gut
am 13.08.2020
bereits bewertet
am 13.08.2020
analog erster Beschreibung erster
am 13.08.2020
Die Pflanzen waren trotz 3 tägiger Hinterlegung beim Nachbarn beim Auspacken ganz frisch und grün. Eingepflanzt haben wir sie nach Vorschrift und auch regelmäßig gewässert. Trotzdem werden momentan leider die Blätter gelb - kann am Kompost liegen - wir wissen es nicht. Goldregen hat es wohl generell etwas schwer beim Umpflanzen. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf!
am 08.08.2020
Ware kam in gutem Zustand an und ist wie beschrieben. Ich würde mir nur eine genaue Pflegeanleitung direkt für die einzelne Pflanze wünschen.
am 07.08.2020
Lief alles optimal !
am 03.08.2020
Crash-Lieferung
War Teil der Crash-Lieferung und hat als einzige heil überlebt
am 03.04.2018
Nach unserem sehr kalten Winter sind viele fette Knospen für Blätter zu erkennen. Wir freuen uns auf die Blüten in einiger Zeit.
am 30.03.2017
Wir haben die Pflanze im Spätherbst eingesetzt und sie hat den Winter gut überstanden, wie man den zahlreichen neuen Knospen sehen kann.
am 11.02.2015
Super. Umtausch ohne Probleme. Die Ware ist perfekt. Weiter so!
am 06.01.2015
So weit so gut
Diese Pflanzen zu bewerten ist meiner Meinung nach noch zu bald. Pflanzen und Verpackung waren bei An- kunft einwandfrei. Ich habe sie im Herbst 2014 gekauft und eingepflanzt. Deshalb kann ich noch keine weiteren Bewertungen abgeben.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right