+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.07.2020
Säulen Blasenbaum
Grosses Dankeschön für eine mehrstämmige Pflanze, die gut angewachsen ist und bereits Neuaustriebe zeigt.Da mir dieser Baum etwas bedeutet und ich ihn in ausgewachsener Form jahrelang in Trier am Kornmarkt beobachtet habe bin ich auf die ersten Blüten nächstes Jahr gespannt, er muss nur den 1. Winter hier noch überstehen, dann hat er es geschafft. Ich freu mich täglich über die Wüchsigkeit dieses Exemplars und kann pflanzmich nur empfehlen. Da Sie auch meinen Sohn in Kordel mit guter Ware beliefert haben, bedankt sich Familie Geißler
am 25.11.2019
Lieferung hat bestens funktioniert, Größe des Säulen-Blasenbaumes entspricht der Beschreibung. Hoffe, dass der gewählte Standort in unserem Garten für das Wachstum perfekt ist. Mehr positive Erfahrungswerte werden sich hoffentlich im Frühjahr ergeben, wenn das Bäumchen frisch austreibt.
am 09.11.2019
Ersatzpflanze erhalten, Zustellung hat einwandfrei funktioniert, Erfahrungsbericht frühestens im Frühjahr

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right