+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.77 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.08.2023
Die Pflanzen kamen gut gewässert und sorgfältig verpackt bei uns an. Wir hoffen auf eine schöne Blüte im nächsten Jahr
am 25.06.2023
Sehr schöne Pflanzen
am 02.08.2020
Schön
Super, habe sie eingepflanzt und sie wird immer größer ???? blühen wird sie aber sicher erst im nächsten Jahr.
am 16.09.2017
noch keine blüte....
ist gut und kräftig angewachsen und jetzt warten wir noch auf die ersten blüten ---- wahrscheinlich aber erst im nächsten jahr .......
am 10.04.2014
Familie Feller
sehr zufrieden
am 30.08.2012
Als Containerware bestellt,ist sie mittlerweile zu einer kräftigen und gesunden Pflanze herangewachsen. Lieferung wie angekündigt und transportsichere Verpackung.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right