+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.03.2024
Freue mich schon sehr, hoffentlich habe ich mit den mehr Glück als die gekauften im Topf
am 16.08.2023
Calla Vermeer
Suoer Pflanze, die Blüten sehen Toll aus !
am 31.03.2023
Wie immer sehr zuverlässige Lieferung, die Zwiebeln sehen vielversprechend aus
am 01.07.2021
schön
ich dachte erst das wird nix aber jetzt haben sich die 2 kleinen zwiebeln voll entwickelt die erste blüte ist auch schon da ,habe sie im 15er topf angepflanzt und muß nun umpflanzen in den 3,5l/21cm topf wo sie eine weile blieben soll,ich halte die blumen als zimmerpflanze und stelle sie mit topf auf den balkon wenn die mittagssonne weg ist,absprühen muß man sie auch ab und zu sonst kommen kleine fliegen ,die braucht man nicht in der wohnung,die blume steht sonst halbschattig am schlafzimmerfenster., auch als zimmerpflanze ist die calla ein schöne anblick am fenster .
am 05.09.2014
Alles Bestens

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right