+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.03.2024
alles bestens
am 05.07.2022
Blumenmischung hat sehr gut gekeimt, leider sind viele Sorten bereits im Zweiblattstadium von Schnecken gefressen worden.
am 26.04.2021
ein wenig mehr hätte ich mir schon vorgestellt
am 24.08.2020
Sommerblumenmischung
Kostenlose Blumenmischung! Ich war begeistert und habe direkt ein paar Päckchen bestellt um sie in den Gartenecken auszustreuen. Super Aktion! Danke!
am 09.08.2020
Blumen fürs kommende Jahr
für dieses Jahr hab ich keinen Platz mehr im Garten. Im kommenden Jahr freue ich mich auf die bunte Mischung.
am 02.08.2020
Wirklich sehr schöne Blumenmischung , zieht viele Insekten und Schmetterlinge an , sehr zu empfehlen
am 02.08.2020
Sehr schöne niedrig wachsende Blumenmischung die viele Insekten und Schmetterlinge anzieht
am 07.07.2020
Kann mir noch kein Urteil bilden. Wächst aber langsam und zeigt gute Ansätze. Blüten sind noch keine vorhanden.
am 12.05.2020
Sie wachsen und wachsen und wachsen...
am 23.04.2020
Sommerblumen als Geschenk aus der Tüte
Ein wirklich schönes Geschenk und eine tolle Überraschung, die den Sommer über stets neu belebt. Neugierig sein auf das was kommt.
am 29.03.2020
noch keine Beurteilung möglich; wird innerhalb der nächsten 14 Tage ausgesät

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right