+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.03.2023
ware und lieferung
die ware war in ordnung und wurde rechtzeitig geliefert.
am 05.06.2022
Unter Pfirsich
Ich habe sie rund um den Pfirsich Baum gepflanzt, um (zusätzlich zu gesprühter Knoblauchbrühe im Februar) die Kräuselkrankheit abzuhalten. Sie kam schlimmer als in den Vorjahren. Aber vermutlich habe ich mir zu viel versprochen. Die Pflanzen brauchen ein bisschen, wachsen dann aber gut. Vielleicht habt ihr noch einen Tipp?
am 08.04.2022
top
am 08.04.2022
top
am 13.04.2020
der Knoblauch wächst super, Lauch ist schon 10 cm hoch
am 11.04.2020
Sehr schön gewachsen
Die Zwiebeln wurden noch in der gleichen Woche gesteckt. Die Pflanzen wachsen sehr schön. Wir sind gespannt auf die Ernte...

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right