+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

10
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.11.2021
von:
Ganz normale, gute Schneeglöckchenzwiebeln.
am 17.10.2020
von:
Noch sind sie nicht zu sehen ,aber Lieferung war ok.
am 15.10.2020
Emmi-Eliesa Buechling
von:
alle knollen waren sehr fest und ohne schäden, sie sind in verschiedenen beeten eingepflanzt, zusammen mit anderen frühlingsblühern, erstes bienenfutter zwischen botanischen krokussen, winterlingen.....
am 24.10.2017
von:
super gut
am 24.10.2017
von:
super gute Abwicklung
am 22.03.2017
von:
Bei uns sind die meisten (mehr als 10) gekommen. Hat ggü. unseren wilden Schneeglöckchen eine größere, reinweiße Blüte und hellere Blätter.
am 13.04.2014
leider nichts
von:
Ich habe in einer größeren Bestellung alles mögliche bestellt, die Lieferung war professionell verpackt und alle Pflanzen sind gut angegangen, nur die Schneeglöckchen nicht, keine einzige Zwiebel hat es geschafft. Vielleicht war der Winter zu mild oder eine Wühlmaus hatte Gefallen an den Zwiebeln (durcheinander gepflanzte Krokusse wurden jedoch dann veschont), jedenfalls kam keine einzige Pflanze.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right