+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.86 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.10.2023
Knollen sind von guter Qualität
Die Knollen sind angenehm groß. Mehr kann ich noch nicht sagen weil ich sie erst jetzt einpflanze.
am 03.12.2022
gut
Sie kamen im guten Zustand hier an. Ob sie allerdings anwachsen und im Vorfrühling auch wirklich kommen werden, kann ich noch nicht sagen. Ich habe sie an anderer Stelle gepflanzt als früher, denn an alter Stelle kamen sie entweder nicht oder nur spärlich.
am 15.05.2022
Sind prompt angegangen. Freue mich schon auf die nächste Saison!
am 27.03.2022
Winterling
Zuerst dachte ich sie würden nichts werden, weil ich sie im trocken liegen gelassen habe und nicht sofort eingepflanzt habe, spät aber doch sind alle winterlinge dieses Jahr aufgegangen.
am 03.01.2022
Zwiebeln konnten noch vor dem Frost eingepflanzt werden. Nun heißt es, sich überraschen zu lassen!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right