+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.44 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.06.2023
wo bleibt sie bloss..
habe die Ringelblume ausgesäät und bisher ist nix von ihr zu sehen... auch keine Keimblätter. Bin sehr enttäuscht. Seit drei Wochen schon.
am 07.06.2023
Super schnelle Lieferung der Samen ist sehr gut aufgefangen. Perfekt
am 12.05.2023
Saatgut
Schnelle Lieferung. Das Saatgut ist super aufgegangen und wir erfreuen uns auf ihre Blüten.
am 20.06.2022
Ringelblumen
die ich gern für Salben und Tinktur verwende udn shcon siet Jahren im Garten erfolgreich ziehe.
am 23.04.2022
Schnelle Lieferung. Alles bestens
am 20.12.2021
Ich werde diesen Blumensamen im Frühjahr bei uns im Vorgarten zwischen vielen anderen Stäuchern aussäen, damit es auch auf dem Gartenboden schön blüht. Die Insekten werden sich bestimmt erfreuen.
am 20.04.2020
Wie immer perfekt
Von der Bestellung bis zur Lieferung über Qualität bis Preis wie immerperfekt
am 19.06.2019
blüht und gedeiht
Habe die ersten Ringelblumen schon geerntet und werde die Blüten trocknen. Ist ja Medizin.
am 26.05.2017
Alles gut!
am 05.09.2014
ist nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, zu lange Triebe die sehr schnell abbrechen, wenn man die abgeblüten Knospen entfernt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right