+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.04.2022
von:
Ist gesät. Warten noch auf Austrieb
am 15.04.2021
super Qualität
von:
Ich habe versuchsweise 15x3 Samen mit 0,5cm Erde bedeckt in einem Blumenkasten eingesät und dann leicht angegossen, bzw. mit Wasser besprüht. Der Kasten steht am Nord-West Fenster bei konstant 22°C Raumtemperatur. Ich habe ca. 1 Woche bewässert wenn die Erde abgetrocknet war. Abgedeckt habe ich das ganze nicht. An den meisten Stellen sind alle 3 Samen angewachsen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Saatgut und würde es jeder Zeit wieder kaufen. Zum Geschmack der fertigen Pflanze kann ich aktuell leider noch nichts sagen, da ich noch keine erntereifen Pflanzen habe.
am 07.10.2019
Top Unternehmen
von:
Immer freundlich tolle Beratung Pflanzen 1a Qualität nichts zu mecker wir kaufen sehr viele Pflanzen aus beruflichen Gründen dieses Unternehmen ist bisher unser Favorit und Wieses bleiben danke liebes pflanzlich mich Team und weiter so
am 28.10.2015
von:
Lieferung erfolgte prompt. Ware in einem einwandfreien Zustand.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right