+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.43 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.05.2021
gelieferte Pflanze war nicht optimal gepflegt, keine gesunden Blätter. Blattspitzen braun, vermutlich frost erwischt. habe sie trotzdem gepflanzt, da sie sich laut Aussage des Fa Gärtners erholen werde. Bin gespannt u hoffe sehr.
am 25.04.2021
Blattränder vertrocknert
Die Ware wurde schnell geliefert und kam auch unbeschädigt an. Die Qualtät der Pflanze lässt jedoch zu wünschen übrig. Die Blattränder sind vertrocknet und die Blätter an sich eher blass als saftig grün. Ich hoffe, aber dass sich der Busch bei etwas Pflege wieder aufrappelt.
am 07.09.2018
Ist sehr frisch und unverletzt geliefert worden.
am 07.12.2017
Berglorbeer Mitternacht
Die Lieferung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Bei Rückfragen wurde mir immer sehr gut und freundlich geholfen.
am 28.03.2017
Hat den Winter gut überstanden und treibt gut aus. Ich freue mich auf die erste Blüte!
am 15.10.2015
Gute Pflanze
Die Pflanze hat sich gut eingewurzelt und neue Blätter bekommen. Einer neuen Blütenpracht dürfte da nichts im Wege Stehen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right