zurück
24
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 6
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild
-15%

Kriechwacholder

Juniperus communis Repanda

5,09 € 5,99 €
Produkt bewerten
am 20.06.2019
Gute Qualität
von:
Zwei Pflanzen, optisch sehr gut, sind angewachsen.
am 15.06.2019
Schöne Pflanzen
von:
Die Pflanzen haben eine gute Qualität und kamen gut gewässert an. Kann man nur weiterempfehlen.
am 12.05.2019
Breu Peter
von:
Top Ware gerne wieder
am 05.05.2019
von:
Die Pflanzen kamen gut verpackt und in sehr gutem Zustand an. Sie sind gut angewachsen. Wir sind sehr zufrieden.
am 05.05.2019
2 von 3 ok
von:
2 von den 3 Stück sehen gut aus. Der dritte leider etwas sehr klein.
am 19.03.2018
von:
Alles bestens - schöne kräftige Pflanzen
am 17.10.2017
Kriechwacholder
von:
top Pflanzen jede einzeln im Topf, top Qualität, alles Bestens gelaufen, bin sehr zu frieden habe schon das 2. mal was bestellt
am 24.03.2017
Alles bestens! Gerne wieder
von:
Superschnelle Lieferung und schöne Pflanzen.
am 24.03.2017
von:
Wir haben sehr günstige Ausverkaufsware erstanden. Diese waren zwar etwas mitgenommen, wachsen aber sehr gut an und entwickeln sich sehr gut
am 23.03.2017
Wie beim Gärtner um die Ecke
von:
Die Lieferung erfolgte prompt, es war alles in Ordnung. Die Pflanzen entsprachen der Beschreibung und sind ohne Ausnahme angewachsen.
am 22.03.2017
Empfehlenswert
von:
Habe die Pflanzen im Herbst zur Gestaltung eines Familiengrabes gekauft, es waren absolut gesunde starke Pflanzen, die den Winter gut überstanden haben und eine elegant anmutende Bepflanzung bieten.
am 21.03.2017
Kurze Info
von:
Ich bin mit Ihnen sehr zufrieden. Habe auch zwei Neukunden vermittelt die auch zufrieden sind M.remmert-Scharlach,Varel K.Schleupner,Lütjenburg Machen Sie weiter so, wir freuen uns immer über die Ware. MfG Ulrich Schwetasch
am 14.10.2015
von:
Alles super geklappt Danke
am 05.01.2014
kriechwacholder-bewertung
von:
Hallo liebes pflanz-mich-team, Wir haben im Sommer 2013 den kriechwacholder von euch auf unseren nicht so ganz tollen Hang gepflanzt. Dieser Hang ist trostlos und einfach hässlich gewesen,was auch mit an seinem einfachen Sandboden lag. Nun sind einige Monate vergangen und er ist super angewachsen. Er ist totalanspruchslos und wird uns auf jeden fFall viel Freude bereiten. Es war die richtige Entscheidung für uns. Echt super! Danke
am 13.08.2013
von:
Die Pflanzen waren bei Ankunft in einem guten Zustand und sind inzwischen gut angewachsen.
am 25.02.2013
Bewertung
von:
Super Ware, Top Preis,schnelle Lieferung
am 25.02.2013
Bewertung
von:
Super Ware, Top Preis, Schnelle Lieferung