+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.08.2023
Ich habe mir mit der Bewertung der Bestellung Zeit gelassen, weil ich sehen wollte, ob der Wacholder nach der langen Reise von Deutschland nach Lettland gut wachsen kann. Ich bin sehr glücklich und dankbar für eine wunderschöne und hochwertige Wacholderpflanze, die nun meinen Garten schmückt!
am 10.08.2023
Alles top!
Sehr formschöner Wuchs und gute Qualität.
am 30.11.2022
sehr gut angekommmen und schon angewachsen
am 30.11.2022
auch die zweiter Lieferung mit Rosen ist gut angekommen.am 22. November, es reichte noch zum einpflanzen vor den Schnee.
am 14.11.2021
Ersatz Chinesischer Mooswacholder
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für den kulanten kostenlosen Ersatz. Der ursprünglich gelieferte Wacholder hat sich leider nicht wie gewünscht entwickelt, deshalb 5 Sterne für eine unkomplizierte kundenfreundliche Lösung.
am 21.08.2021
Chinesischer Mooswacholder Blauer Kegel ..ist schön verpackt und Produkt sehr gut
am 27.04.2021
Transport Verpackung Ware hervorragend
am 07.12.2019
Sehr schöne Pflanzen
am 07.12.2019
sehr schöne Pflanzen
am 25.06.2018
Sehr gute Qualität, gut angewachsen.
am 28.03.2017
Bislang alles seht gut!
Der Wacholder kam letzten November und macht sich sehr gut, scheint den Winter trotz der Kälte gut überstanden zu haben. Lieferung war schnell und Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand uns. Sehr empfehlenswert!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right